| 

|  |    |  

| 

|  Symbole und ihre verschiedenen Bedeutungen |  | 

| 

| alexiel  ~kleiner engel fluegellos~

|  | 

| 

|  Symbole und ihre verschiedenen Bedeutungen |           |  hm nachdem ich gestern ein gutes gespraech mit werner (priesteramtskandidat des bistums) am rande des homiletikkurses (predigtkurses) ueber symbole hatte wollte ich euch mal fragen ob einer von euch denn mir gute literatur empfehlen kann, die ich dann ganz oder in auszuegen an werner geben kann.
 ich finde aufklaerung im bezug auf die symbole sehr wichtig, weil die meisten menschen sie falsch interpretieren.
 gerade fuer angehende priester ist es wichtig zu wissen was welcher halsschmuck zu bedeuten hat, weil man dann menschen nicht so schnell falsch abstempelt und das kommt den menschen zu gute mit denen er dann in schule und pfarrei zu schaffen hat!

also das gespraech ging um meine pentagramme die ich ausnahmsweise mal  im priesterseminar offen trug, er fragte mich was sie denn bedeuten, weil satanist kann ich ja schlecht sein wenn ich theologie studiere :-P
 wenn werner wuesste
  *sich in ne ecke stellt und totlacht* 

|  |  
  |  11.05.2005 08:49 |             |  | 
 | 

| 

| Horus   Geheimer Meister

|  | 

| Den unterschied zwischen Hexagram und pentagram kennst du ja jetzt schon...

|  |  
  |  11.05.2005 09:54 |           |  | 
 | 

| 

Themenstarter

|  |  |  
  |  11.05.2005 10:06 |             |  | 
 | 

| 

| Raistlin   Battlesheep > Battleship

|  |  |  
  |  11.05.2005 10:53 |             |  | 
 | 

|  | 

| oh ne, nicht dieser bloede dan brown, tus nicht, bei dem blickst du echt nicht mehr durch, was wahr ist und was nicht!!!

|  |  
  |  11.05.2005 22:00 |             |  | 
 | 

| 

Themenstarter

|  | 

| hm also sakrileg wuerde er niemals lesen, vielleicht hat ja wer ein buch was er wirklich ueberzeugend findet ...

|  |  
  |  19.05.2005 12:47 |             |  | 
 |  

|  |    |  
 Impressum   
 |