Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Bin dann mal da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin dann mal da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThePlague ThePlague ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 18.01.2008

smile Bin dann mal da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, hab mich über ein paar Umwege auch hierher verirrt und muss sagen das sieht hier ziemlich vielversprechend aus.

Beweg mich noch nicht allzu lange in der schwarzen Szene Servus

Merk aber da fühl ich mich wohl und das passt. Musiktechnisch liegen mir die DarkWave, Elektro und vor allem Industrial am Herzen.
Es darf aber auch mal Mittelalter und was auch immer sein. Ich leg mich da nie 100% fest. Weil, erlaubt ist, was gefällt! Metal

Tja was gibt es sonst noch zu sagen, beruflich hab ich viel mit Essen und Trinken zu tun, das ist ziemlich abwechslungsreich und macht sauviel Spaß !!! Zudem bin ich grade auf Wohnungssuche in KA. Also wer nen Tip hat.......

Hobbys: Kino, lesen, reiten

Jo das wars dann mal fürs erste.

Dann mal auf eine fruchtbare Zusammenarbeit Prost!
19.01.2008 10:13 ThePlague ist offline E-Mail an ThePlague senden Beiträge von ThePlague suchen Nehmen Sie ThePlague in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich dich mal willkommen heißen zwinkert
viel spaß im forum
19.01.2008 12:29
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
dann erst mal herzlich Willkommen in unserer Runde. Bist Du Koch?
Von deinem Namen her müßtest Du ein Diaryof Dreams Fan sein, liege ich da richtig?
Wen ja, hast Du 10 Pluspunkte bei mir*g*
LG

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 19.01.2008 12:47.

19.01.2008 12:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat Industrial gesagt... Chrhrhrh grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.01.2008 13:06 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Servus

__________________


19.01.2008 14:58 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Er hat Industrial gesagt... Chrhrhrh grosses Grinsen


Das selbe dachte ich beim Lesen auch ...^^ grosses Grinsen

@ ThePlague: Herzlich wilkommen. zwinkert

[Edit] Ich nehme an er meint "New Industrial" ... *flame*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 19.01.2008 19:03.

19.01.2008 19:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:offtopic-on: Pagan also HellElectro grosses Grinsen :offtopic-off: *mitflame*

__________________


19.01.2008 19:08 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt aber nicht nett, gleich im Eröffnungsthread, und das sage ich als anerkannter "Musikfaschist".zwinkert

Im Ernst: Herzlich willkommen.lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.01.2008 11:58 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
ThePlague ThePlague ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 18.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von ThePlague
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mal für die Willkommensgrüße.

@ Obscura Imperia
Nöö, Koch bin ich nicht. Bin in der Betriebsgastronomie tätig und verwalte ein paar Betriebsrestaurants. Und ja ich bin Fan von Diary of Dreams. (die 10 Pluspunkte heimse ich mir mal ein ;-) )
05.02.2008 Stuttgart YippieDajaYippieYippieYeee

@ all
wie gesagt musiktechnisch leg ich mich nicht hundertprozentig fest. Höre eigentlich ziemlich viel und da ich mich noch nicht allzu lange mit dem Thema Gothic / Schwarzes Leben usw. intensiv beschäftige, kenn ich die Grenzen zwischen den einzelnen Musikrichtungen noch nicht wirklich. Hab da noch a bisserl Nachholbedarf.

@Lunatic
Merci Madame. Hast schöne Bilder auf Deiner HP.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThePlague: 20.01.2008 13:02.

20.01.2008 12:46 ThePlague ist offline E-Mail an ThePlague senden Beiträge von ThePlague suchen Nehmen Sie ThePlague in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThePlague

@ Obscura Imperia
Und ja ich bin Fan von Diary of Dreams.


Haha hab ich´s nich gesagt hab ich´s nich gesagt?? Dance 2 Zunge ´
Bei so einem Nick kann man nur DoD -Fan sein Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 20.01.2008 13:18.

20.01.2008 13:16 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Bin dann mal da

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi