Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Neue Videos von NO MORE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Videos von NO MORE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hund
Hermaphrodit

Dabei seit: 16.08.2012

Neue Videos von NO MORE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es die Videos zur neuen EP von NO MORE zu sehen:

Hypnotized

http://www.youtube.com/watch?v=hgu5m5DEkC4


Take Me To Yours

http://www.youtube.com/watch?v=3imHmyfSvws

Bekannt wurde die Band durch den genre-sprengenden Klassiker "Suicide Commando", einen Titel, der seit seinem Erscheinen 1981 nicht nur auf zahlreichen Compilations erschienen ist, sondern auch durch Remixe z.B. von DJ Hell immer wieder ins Rampenlicht gestellt wurde.
So ist der Song auch heute noch unverzichtbarer Teil vieler DJ-Sets von Dark Wave bis Electroclash, von EBM bis Post Punk, von Electronika bis Indie.

Offizielle Website:
http://www.nomoremusic.de

NO MORE bei Facebook:
http://www.facebook.com/official.no.more
16.08.2012 12:40 Hund ist offline E-Mail an Hund senden Beiträge von Hund suchen Nehmen Sie Hund in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Neue Videos von NO MORE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hund
Bekannt wurde die Band durch den genre-sprengenden Klassiker "Suicide Commando", einen Titel, der seit seinem Erscheinen 1981 nicht nur auf zahlreichen Compilations erschienen ist, sondern auch durch Remixe z.B. von DJ Hell immer wieder ins Rampenlicht gestellt wurde.


Tatsächlich? Beeindruckend, dass ich den Song trotzdem noch nie zuvor gehört habe. Hmhm.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.08.2012 14:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

RE: Neue Videos von NO MORE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Hund
Bekannt wurde die Band durch den genre-sprengenden Klassiker "Suicide Commando", einen Titel, der seit seinem Erscheinen 1981 nicht nur auf zahlreichen Compilations erschienen ist, sondern auch durch Remixe z.B. von DJ Hell immer wieder ins Rampenlicht gestellt wurde.


Tatsächlich? Beeindruckend, dass ich den Song trotzdem noch nie zuvor gehört habe. Hmhm.


Doch, hast Du schon gehört zwinkert Auf den Endzeitwelten z.B.

__________________

16.08.2012 17:57 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da hör ich doch nie zu. Außer wenn jemand Filter spielt. Also nie.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 16.08.2012 18:02.

16.08.2012 18:00 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tatsächlich? Beeindruckend, dass ich den Song trotzdem noch nie zuvor gehört habe. Hmhm.

Das ist hart da das Stück für Szenegänger an sich wirklich zur Allgemeinbildung gehört.
Die Behauptung im Eingangsposting ist somit vollkommen richtig. Auch wenn Du das Lied vielleicht weniger im Ohr hast.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

17.08.2012 10:59 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich für mich jetzt nicht ganz so an als würde ich es jetzt in meinem Auto laufen lassen wollen.... schade

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
19.08.2012 23:23 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil.... den Titel hatte ich leider völlig verdrängt (Suicide Commando), herrlich den grad wieder zu hören.

"Hypnotized" gefällt mir ausnehmend gut... danke für den Hörtipp!

__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
19.08.2012 23:55 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Neue Videos von NO MORE

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi