Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 7. Schwarzes Treffen Aarau, Sa. 11.10.08 (CH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. Schwarzes Treffen Aarau, Sa. 11.10.08 (CH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solanum Solanum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.06.2006

7. Schwarzes Treffen Aarau, Sa. 11.10.08 (CH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7. Schwarzes Treffen Aarau am Samstag 11. Oktober 2008
www.solanaceae.ch

Nach einer langen Sommerpause begrüsst das Solanaceae Team nun endlich wieder seine Gäste im Flösserplatz in Aarau. Das mittlerweile 7. Schwarze Treffen bietet wieder einmal eine bunte Mischung aus musikalischen und visuellen Highlights und verwandelt so den Aarauer Flösserplatz erneut in einen Treffpunkt der schwarzen Szene.

Um in die neue Clubsaison zu starten haben mal wieder einige Highlights eingeladen. So wird die Deutsch/Schweizer Elektroformation Lost Area exklusiv ihr neues Album Man Machine dem Schweizer Publikum bei uns vorstellen. Wir können gespannt sein auf ein emotionales Konzert mit neuen Songs und vor allem neuer Sängerin und neuem Sänger!
Als Headliner des Abends begrüssen wir die belgische Band Implant, welche unter anderem durch die Zusammenarbeit mit Anne Clark, sich einen guten Namen in der Szene erarbeitet hat. Erstmals kann sich nun auch das deutschschweizer Publikum von den futurischten Klängen Implant’s verzaubern lassen!

Neben diesen beiden Bands sorgen natürlich auch wieder eine Vielzahl von nationalen DJ’s für einen musikalischen Ohrenschmaus, damit unsere Gäste auf den 2 Floors tanzen und feiern können!
Ein besonderes Highlight des Abends dürfte wohl die Laser-Performance, welche nach Implant auf dem Mainfloor stattfindet wird, sein. Im Moment wissen wir selber noch nicht, was uns erwartet. Also lassen wir uns überraschen was die Lichtkünstler mit ihren Lasern zaubern werden!

Visuelles gibt es aber nicht nur durch die Laser-Lichtshow. Die beiden Fotografen von Dark-Art und darklight zeigen in einer gemeinsamen Videoprojektion und Ausstellung einen Einblick in ihr fotografisches Schaffen. Guido (dark-art.ch) hat sich dabei voll der Szenefotografie verschrieben und inszeniert in seinen Bildern die unterschiedlichsten Aspekte der Gothic Szene. Cornelius (darklight.ch) portraitiert mit seinen Bildern primär Musiker während ihrer Bühnenauftritte, jedoch widmet auch er sich immer häufiger der Peoplefotografie.


Programm

Eckdaten
Wo Flösserplatz Aarau - www.floesserplatz.ch
Wann 11. Oktober 2008
Tür 20 - 04 Uhr
Eintritt 18 Franken Abendkasse

Live Gäste
LOST AREA (D) - Swiss Record Release Show 21.45 Uhr - Mainfloor
IMPLANT (Be) 23.15 Uhr – Mainfloor

DJ’s (abwechselnd)
Jesus *66* - Mainfloor
Fullmoon (Sanctuary) - Mainfloor
DJane Lost Soul (Krypta) - 2nd Floor
Amon (Solanaceae) - 2nd Floor
Abwasser (Solanaceae) - 2nd Floor

Weitere Highlights
Dark-art.ch / darklight.ch (Visuals/Ausstellung) ab 20 Uhr – Mainfloor
Laserperformance (Nach Mainact) - Mainfloor

Foodcorner -Galerie

Links

Implant www.implant-music.be
Lost Area www.lostarea.com

Guido www.dark-art.ch
Cornelius Fischer www.darklight.ch






__________________
"Das unendliche Gefühl bleibt in den Worten genau so unendlich, wie es im Herzen war."
Franz Kafka, 19. Feb. 1913

www.solanaceae.ch
www.darklight.ch - Fotografie

05.09.2008 10:31 Solanum ist offline E-Mail an Solanum senden Homepage von Solanum Beiträge von Solanum suchen Nehmen Sie Solanum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 7. Schwarzes Treffen Aarau, Sa. 11.10.08 (CH)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi