Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT La Nuit du Mal 2.2.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Nuit du Mal 2.2.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephcat stephcat ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3784.jpg

Dabei seit: 02.07.2006

La Nuit du Mal 2.2.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, grosses Lob von uns für diese tolle Party. Es war warm, es war voll, die Musik war sehr gut ausgewählt (Danke an Prometheus). und wir konnten viel tanzen. In den Spielräumen war richtig viel los, es waren auch erstaunlich viele neue Gesiichter zu bestaunen.
Liebe Grüße noch an Jana, wir hatten uns ja lange an der Tür mit Dir unterhalten, war nett mit Dir Kuss
03.02.2008 14:11 stephcat ist offline E-Mail an stephcat senden Beiträge von stephcat suchen Nehmen Sie stephcat in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Playliste 02/02/08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für das lob! Dance 2

aber ich hatte "von da oben aus" auch einen sehr guten eindruck von gestern - hat irgendwie rundum alles gepasst.

für alle, die es interessiert oder auch nicht, hier einmal die playliste des gestrigen abends:

Lisa Gerrard – Medley
Deine Lakaien – Reincarnation
Diary Of Dreams – The Curse
VNV Nation – Solitary
Seelenkrank – Meister der verbotenen Träume
Wumpscut – Jesus Antichristus (Feindflug Remix)
Suicide Commando - Dein Herz, meine Gier
Projectt Pitchfork – Timekiller
Apoptygma Berzerk – Nonstop Violence
Mao Tse Tung Experiance – Irregular Times
Jimi Tenor – Take Me Baby
Boytronic – You
Depeche Mode – Master & Servant
Billy Idol – White Wedding
Eisbrecher – Schwarze Witwe
Rammstein – Sonne
Unheilig – Freiheit
ASP – Und wir tanzten
L'âme Immortelle – Bitterkeit
Covenant – Call The Ships To Port
And One – Military Fashion Show
Steinkind – Deutschland Brennt
Welle Erdball – Starfighter
Terminal Choice – Der Schwarze Mann
Wumpscut – Schwarzer Tod
Front 242 – Der Verfluchte Engel
Anne Clark – Sleeper In Metropolis
Eurythmics – Sweet Dreams
Kate Bush – Running Up That Hill
Kim Wilde – Cambodia
Bronski Beat – Smalltown Boy
Marilyn Manson – Tainted Love
Oomph! – Augen Auf!
Rammstein – Ich Will
Sisters Of Mercy – Temple Of Love (1992)
Tanzwut – Bitte, Bitte
In Extremo – Vollmond
Placebo – Every Me, Every You
Großstadtgeflüster – Ich muss garnix
Düse – Nackig
ASCII Disco – Straßen
SITD – Snuff Machinery
Suicide Commando – Bind, Torture, Kill
Panzer AG – Filth God

--- Showeinlage von Deviantee Performance ---

Propaganda – Dr. Mabuse
Madonna – Frozen
Helium Vola – Omnis Mundi Creatura
Qntal – Ad Mortem Festinamus
In Strict Confidence – Zauberschloss
Combichrist – This Shit Will Fuck You Up
Kirlian Camera – K-Pax
Diary Of Dreams – Traumtänzer
Wolfsheim – Sparrows And The Nightingales
Depeche Mode – Enjoy The Silence
New Order – True Faith
Visage – Fade To Grey
Joy Division – Love Will Tear Us Apart
Ultravox – Dancing With Tears In My Eyes
Pil – This Is Not A Love Song
Talk Talk – Such A Shame
Guns 'n' Roses – November Rain
U2 – With Or Without You
Grauzone – Eisbär
Extrabreit – Polizisten
Witt – Goldener Reiter
Ideal – Erschießen
Diva Destruction – The Broken Ones
The Cure – A Forest

Ausklang mit Carlos Peron

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
03.02.2008 17:53 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Gräfin von Transylvanien Gräfin von Transylvanien ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.10.2007

traurig RE: La Nuit du Mal 2.2.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, leider konnte Ich nicht anwesend sein ,aber es ist schön zu hören ,dass es mal wieder eine tolle Party gab.
Gruß an alle!

Gräfin

__________________
Herrscherin
03.02.2008 20:43 Gräfin von Transylvanien ist offline E-Mail an Gräfin von Transylvanien senden Beiträge von Gräfin von Transylvanien suchen Nehmen Sie Gräfin von Transylvanien in Ihre Freundesliste auf
Ravencrow Ravencrow ist männlich
Meister


Dabei seit: 31.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gräfin von Transylvanien hier schreibt euer jämmerlicher köter! Habe euch am SA sehr vermisst. Auf dem Gang durch die Spielräume durfte ich Sklavinnen gefesselt an brettern erleben und gummisklaven, die auf einem mobilen stuhl gefoltert wurden. köter wäre dort seiner HERRIN auch sehr gerne ausgeliefert gewesen und hätte eure demütigung ertragen. wenn HERRIN mir eine skalvin gegeben hätte, wäre ich für euch auch in der black box aktiv gewesen. freue mich auf den März!
05.02.2008 20:18 Ravencrow ist offline E-Mail an Ravencrow senden Beiträge von Ravencrow suchen Nehmen Sie Ravencrow in Ihre Freundesliste auf
Gräfin von Transylvanien Gräfin von Transylvanien ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche für mein jämmerlicher Köter, Sclavin die seine Leidenschaft teilt.
Natürlich für: "la Nuit du Mal" in März!
Bitte einfach hier melden.

__________________
Herrscherin
19.02.2008 15:10 Gräfin von Transylvanien ist offline E-Mail an Gräfin von Transylvanien senden Beiträge von Gräfin von Transylvanien suchen Nehmen Sie Gräfin von Transylvanien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT La Nuit du Mal 2.2.08

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi