Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Earthquake, Big Bang und andere Raves » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Earthquake, Big Bang und andere Raves
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Earthquake, Big Bang und andere Raves Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!

Sodele, weil hier ja auch ein paar Schwarzkittel dabei sind, die auch gern mal auf Raves gehen, oder Raver, die gerne mal auch in der schwarzen Szene sind, dachte ich mir, ich stell hier mal ein paar Events rein, auf die ich gerne gehen mag (aber nicht allein ^^)...

~ Earthquake in Oberhausen (klick mich for more details):
Jo, ich empfehle DJ Daisy und allgemein den Industrialfloor. Ist am 24.11.2007, ich werd da mim Auto hochfahren und biete noch 2 oder 3 Plätzchen an ^^

~ Am 1. Weihnachtstag ist die alljährliche Weihnachts-Big-Bang im Universal-DOG in Lahr. Sehr nett anzuhören, vor allem, wenn dort ein Hardcore-Floor dabei ist. Details gibt es bisher noch nicht, aber aus sicherer Quelle durfte ich erfahren, dass es wieder eben eine Bang geben wird lächelt

~ Silvester 2007, Sensation white grosses Grinsen klick auch mich
Ich will da hin!!! Wer noch?

*hrhr*
Ach ja, sorry, dass ich auf ein anderes Forum die Links mache, aber da werden die Events gut beschrieben, find ich...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.10.2007 16:06 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Earthquake, Big Bang und andere Raves

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi