Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gothicshop in Heidelberg!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothicshop in Heidelberg!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Fragezeichen Gothicshop in Heidelberg!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört, dass letzte woche in Heidelberg n Gothicshop eröffnet hat... geschockt

weiß jemand was davon?



Fals es jemanden interessiert am 3.3. ist Eröffnung von nem Gothic Shop in Heidelberg. Ziegelgasse 17. Beim New Yorker links runter. Und am Eröffnungstag gibts sogar 10%. verlegen
Für falsche Informationen übernehm ich keine Haftung. [mir fällt grad das richtige Wort nicht ein ><] verlegen

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenherz: 21.02.2007 18:37.

08.02.2007 18:26 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Nori Nori ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also spontan würde mir nur "Ruhm" einfallen ... der ist relativ neu ....
27.03.2008 16:35 Nori ist offline E-Mail an Nori senden Beiträge von Nori suchen Nehmen Sie Nori in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nori
Also spontan würde mir nur "Ruhm" einfallen ... der ist relativ neu ....

schätzelein, ziegelgasse 17, das war schon geklärt.

des weiteren: was ist 'ruhm'? wenn ja, wo?
27.03.2008 17:29 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Shop in der Ziegelgasse 17 nennt sich "Obscure" und ist zwar recht (ziemlich ^^) klein, aber die Leute sind nett und wenn man in der Gegend ist kann man auf jeden Fall mal reinschauen. Angebot laut Flyer: "Gothic and more".

Das "Ruhm" ist ein Laden in der Unteren Straße, dort wo früher das SubRosa war. (Untere Straße 9 um genau zu sein.) Da der Besitzer sich nicht mit dem "modernen Gothic" identifizieren kann hat er das auch nicht auf seinen Flyer geschrieben sondern beschränkt sein Angebot auf "Electro Bizzare, Visual Kei, Mod, Punk & Barock". Nette Sachen gibts trotzdem teilweise ^^ Wirklich groß ist der Laden auch nicht, reinschauen kann man aber trotzdem mal, wobei man sich ein wenig in Acht nehmen muss: Der Besitzer ist ne ziemliche Laberbacke ^^

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
28.03.2008 09:34 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Sany Sany ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 02.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm... steh grad ein wenig auf´m Schlauch. Hab letztens den Obscure gesucht und leider nicht gefunden....
Gibts den Laden überhaupt noch???

Und By the Way: Kennt jemand außer das Batcave in MA noch weitere Läden in der Umgebung wo es verhältnismäßig günstige Kleidung/Accesoires gibt???
02.05.2008 17:36 Sany ist offline E-Mail an Sany senden Beiträge von Sany suchen Nehmen Sie Sany in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das letzte mal drin war ich vor ca. zwei Monaten oder so. Vor ein paar Tagen hab ich auf jeden Fall Licht brennen sehen. Denke also schon, dass der Obscure noch da ist. Ich schau Montag einfach nochmal vorbei und geb dann Rückmeldung.

edit:
Gestern Abend war der Laden noch da. Denke mal, dass sich das heute und die nächsten Tage/Wochen/Monate/Jahre auch fortsetzten wird ^^

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pechnase: 04.05.2008 09:30.

02.05.2008 21:57 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Sany Sany ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 02.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen Dank Pechnase , dann werd ich die Tage auf jeden Fall mal vorbeizwitschern.....
07.05.2008 08:42 Sany ist offline E-Mail an Sany senden Beiträge von Sany suchen Nehmen Sie Sany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gothicshop in Heidelberg!?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi