Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Foren-Treffen Fr. 03.08.07 in KA - Wäre schön, wenn auch weitgereiste Forenmitglieder kommen würden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren-Treffen Fr. 03.08.07 in KA - Wäre schön, wenn auch weitgereiste Forenmitglieder kommen würden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Foren-Treffen Fr. 03.08.07 in KA - Wäre schön, wenn auch weitgereiste Forenmitglieder kommen würden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wäre mal wieder an der Zeit, oder???


Hm.... - bei gutem Wetter auf jeden Fall draußen, oder?

Nachdem ich leider bei Xyrill's Walpurgisfeuer nicht konnte, was haltet Ihr denn davon ein Lagerfeuer zu machen? (Für Essen/Trinken sorgt jeder selbst. )

Wo kann man das im Großraum KA machen?


Für die die kein Auto haben:
Wer hat kein Auto u. benötigt MfG .... untereinander kurzschliessen!


Zeitlich ginge bei mir:

Fr. 3.8.
(4.=kann ich nicht)

andere Vorschläge?

... und wohin bei schlechtem Wetter???

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 25.07.2007 09:39.

12.06.2007 14:41 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au jaaaa, Lagerfeuer! HupfKippe

Machen könnten wir das wieder an dem selben Platz, der ist ideal :o)

Und ausweichen kann man ja immer noch in 'ne Kneipe. Wir entern sie einfach *g*

xyrill
12.06.2007 14:54 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Verschoben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.06.2007 14:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nein, ich wollte niemanden "ausgrenzen". Danke Raistlin fürs Verschieben.

Wenn nur KA-ruher kommen würden, würde ich auch nicht kommen.

ALSO: Jeder der dabei sein mag - BITTE erscheinen!
Wir freuen uns!!!


Tendiert ihr eher zu freitags oder samstags????

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 12.06.2007 15:08.

12.06.2007 15:06 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitags

Samstags kann ich nicht. Da ist Karlsruher Museumsnacht.

Ähm, öh, und Freitags hat ja wer Geburtstag *zur Seite schiel*. Ich darf's bestimmt nicht sagen... Ich muss da mal Rücksprache halten *ggg*

*wechschleich*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 12.06.2007 15:47.

12.06.2007 15:45 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja im August hätte ich wieder Zeit und Feuer machen ist ja sowieso total toll. Führt was im Schilde

Darf ich dann einen Teigklumpen von Euch fürs Stockbrot abhaben? Ich geb Euch auch irgendwas dafür ab - ja irgendwas...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 12.06.2007 18:31.

12.06.2007 18:31 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Ich wäre.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 3.8. auch mit von der Partie und biete MITFAHRGELEGENHEIT an, wohne in KA Durlach und kann Leute im Stadgebiet abholen.
(mit meinem neuen Ranault Megane Grandtour Zunge blah, angeb, protz)

Bitte schamlos unter 01636574818 belästigen.

Gruss benedetto.

__________________
MDB
12.06.2007 19:00 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xyrill: könntest Du bitte die Adresse oder einen Plan hier posten?


Ich würde dann mal Freitag, den 3.8. eintragen unter Treffen, okay?

@Bene: Na, schon unanständige Anrufe erhalten?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
13.06.2007 11:09 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

@ Natja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, meine Mailbox is vor Langeweile ins Koma gefallen. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

gez.
Ich selber

__________________
MDB
13.06.2007 12:03 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... Lust haett ich ja schon aber ich geb mir mom meine Eltern nicht ...

also wirds wohl nix werden koennen obwohl ich Zeit haben muesste ...

mal schauen vielleicht klappts doch irgendwie ... vielleicht kann ichs ja so legen, dass ich von KA aus dann gen frankreich fahr

deswegen waere mir 3.08 lieber. dann muesst ich nur noch wo schlafen koennen und am naechsten Tag koennts gegen mittag gen Taizé losgehen lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.06.2007 21:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Foren-Treffen Fr. 03.08.07 in KA - Wäre schön, wenn auch weitgereiste Forenmitglieder kommen würden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi