Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » sex-BDSM und glauben - alles nur fake ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sex-BDSM und glauben - alles nur fake ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Fragezeichen sex-BDSM und glauben - alles nur fake ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

bin über folgenden link gestolpert.
dieser ist von einem "angeblichen" pastor aus berlin

(das bild ist verlinkt)





was haltet ihr davon ?
anscheinend gibt es sogar eine seelsorge-hotline.

grüße

kematef

PS:

@mods
falls das hier nicht reinpasst; einfach verschieben

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
26.07.2006 23:28 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH! Warn mich doch vor, dass da so laut musik kommt....

Nun les ich mal eben rein.

EDITH:
So, hab die Seite angeguggt, also viel Info steht da ned wirklich, sondern nur sinnloses blabla... das originale Ebook auf english hab ich mir auch mal angelesen, auch ned wirklich der Hit.
Mir fehlt da eine Aussage. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
26.07.2006 23:33 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein...*kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mina: 07.08.2010 17:53.

26.07.2006 23:45 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht so? (vorsicht augenkrebs) grosses Grinsen

und jetzt zum ernstgementen teil: beispiele, ich will beispiele...

__________________
äch bän wieder da!
27.07.2006 00:03 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... mir kommt das ganze irgendwie so vor:

da ist jemand, der seine sexualität ausleben will. gemäss seiner erziehung darf er aber vieles nicht. also sucht er nach rechtfertigung, und findet sie überall... trägt dann die argumente zusammen, und fühlt sich beim 'sündigen' plötzlich sehr gut...


was ich hingegen toll finde:

handschellen und peitsche sind religiöse symbole :-)
27.07.2006 07:02 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salomon wurde durch Sex zu Fall gebracht grosses Grinsen Wie geil ist das dennmuahahahaha! .
Man soll seinen Saft und Kraft nicht verschwenden Kommt nicht mehr mit
Und jesus lies Onan sterbenhehehe Merkt euch das, nicht zuviel onanieren sonst lässt euch Jesus sterbenmuahahahaha!

Man man der Verfasser der Seite muss ja echt frustriert seinist nicht einverstanden
27.07.2006 07:19 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O .... dazu brauch ich mal zeit zum lesen und stoebern ... das geht in ein paar mins mal schnell vor der arbeit nicht ....

grundsaetzlich finde ich dass bdsm-sex und christentum schon zusammen passen

im christentum gibt es auch stroemungen, die auf geißelung und schmerz als tilgung der suenden nicht verzichten .... letztendlich ist es aber meiner meinung nach egal, was ein mensch unternimmt um sexuell befriedigt zu werden, so lange er nicht andere menschen ohne deren zustimmung "schaedigt" bzw sich an menschen vergreift, die sich ueber die konsequenzen ihres handelns noch nicht im klaren sein koennen, weil sie zu unreif und jung sind um die folgen abschaetzen zu koennen!
was paare im bett so anstellen wuerd ich aber niemals in einer predigt thematisieren, weil das niemanden außer die beteiligen 2 personen etwas angeht.
ich denke es gibt passendere rahmen als einen gottesdienst um ueber sexualmoral und sex zu reden!

bb!
ina

@ karzinom ... diese seite hat schon einen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langen bart grosses Grinsen die kenn ich schon seit jahren ... ist aber immer wieder nett da mal zu schauen ... manche menschen nehmen das wirklich ernst und leben danach ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.07.2006 08:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Und jesus lies Onan sterbenhehehe Merkt euch das, nicht zuviel onanieren sonst lässt euch Jesus sterbenmuahahahaha!


Falsch, er hat ihn nicht wegen ornanieren umgebracht (bzw. nicht wegen dem was wir heute unter ornanieren verstehen), sondern wegen einem "Coitus interruptus"

siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Onan

Also selbst Hand anlegen ist von Jesus voll Ok grosses Grinsen :top:

ps: Ich finde die Seite mega interessant, endlich erklärt jemand in einfachen Worten wie die Welt zu verstehen ist - hurray!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.07.2006 10:22 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Blutregen
Und jesus lies Onan sterbenhehehe Merkt euch das, nicht zuviel onanieren sonst lässt euch Jesus sterbenmuahahahaha!


Falsch, er hat ihn nicht wegen ornanieren umgebracht (bzw. nicht wegen dem was wir heute unter ornanieren verstehen), sondern wegen einem "Coitus interruptus"

siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Onan

Also selbst Hand anlegen ist von Jesus voll Ok grosses Grinsen :top:

ps: Ich finde die Seite mega interessant, endlich erklärt jemand in einfachen Worten wie die Welt zu verstehen ist - hurray!



Okay hast recht aber da mir sowieso egal ist was in einem 2000 Jahre altem Schinken steht
27.07.2006 20:58 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch am kopfschütteln grosses Grinsen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
27.07.2006 21:39 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » sex-BDSM und glauben - alles nur fake ???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi