Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Streetclip.tv - Gothic Inquisition (jeden Samstag & Sonntag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streetclip.tv - Gothic Inquisition (jeden Samstag & Sonntag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Streetclip.tv - Gothic Inquisition (jeden Samstag & Sonntag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
STREETCLIP.TV wird der erste Full-Content-Musiksender im Internet sein. 24-Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bringen wir Euch das Beste aus den Sparten Musik und Kultur, die Ihr bei allen anderen TV-Sendern nicht findet. Ob Rock, Pop, Country, Rockabilly, Metal oder sonst irgendeine stiefmütterlich behandelte Sparte Eurer Lieblingsmusik.


Samstags und Sonntags ist "Name eines gewissen DJs" mit GOTHIC INQUISITION auf Sendung. Gothic Rock & Metal, Dark Wave, Industrial und Mittelalter-Sounds bis der Wolf auf dem Friedhof heult! (Sa&So 18.00, 23.30 und 4.00 Uhr)

www.streetclip.tv

Die Macher würden sich sehr über Feedback freuen!

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
02.03.2007 20:19 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt zwei Mal reingeschaut und beides Mal je eine halbe Stunde Oswald Henke gesehen. Kommt da auch mal was anderes?

Achso: Die Moderationen sind blöd und in keinster Weise lustig.
02.03.2007 20:45 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

RE: Streetclip.tv - Gothic Inquisition (jeden Samstag & Sonntag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN

Samstags und Sonntags ist "Name eines gewissen DJs" mit GOTHIC INQUISITION auf Sendung. Gothic Rock & Metal, Dark Wave, Industrial und Mittelalter-Sounds bis der Wolf auf dem Friedhof heult! (Sa&So 18.00, 23.30 und 4.00 Uhr)

www.streetclip.tv

Die Macher würden sich sehr über Feedback freuen!


Klingt für mich ein Satz aus einer Parodie auf die Szene. Und wenn "Name eines gewissen DJs" das macht kann's nix werden. Sorry aber es ist so. zwinkert
02.03.2007 20:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von FrEaKyBeN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NineBerry
Zur Programmzusammenstellung im einzelnen kann ich nichts sagen, da ich nicht selbst zum Streetclip.tv-Team gehöre. Ich hab diesen thread einfach mal in ein paar Foren gestellt weil ein Freund von mir dort dabei ist und mir gesagt hat dass es ihnen sehr wichtig wäre etwas Feedback aus der Szene zu bekommen.

Ich hab bisher einmal reingesehen, da liefen jedoch Clips von verschiedenen Interpreten. Was ich bisher mitbekommen hab von Mozarts Moderation fand ich auch nicht wirklich Lustig, kam irgendwie so rüber als wurde zwanghaft versucht lustig zu sein. Aber es lief beispielsweise mal ein Special, so eine Art (satirischer) "Baumarkt-Einkaufsführer für SM´ler" mit Mozart...da fand ich seine Kommentare wiederum herrlich komisch Respekt! Scheint also von Sendung zu Sendung doch sehr unterschiedlich zu sein.

@Chiro:
Ok zugegeben, den Spruch fand ich auch etwas unpassend, aber ich hab einfach mal direkt von der Streetclip.tv Seite zitiert.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 02.03.2007 21:09.

02.03.2007 21:00 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich bedenken gegenüber Programmen mit beschränkter Webseite (ich meine, wenn man sich keine Mühe dort gibt .. bedeutet nichts gutes), werde mir einmal ansehen was sie so leisten und dann mehr dazu sagen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.03.2007 14:35 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einmal reingeschaut... leider kamen da keine Videoclips, bzw. in meinen Augen nichts dolles. Sorry!
Etwas komisch fand ich, daß ein Baumarkt besichtigt wurde, SM... - wir bauen uns unser Zeugs selbst. Da ich auf so was eh nicht steh... habe ich dann die Sendung nicht weiter verfolgt.

Schade, hatte gelesen, daß sie gute Clips bringen (In Strict Confidence, Retrosic etc.)... aber vielleicht habe ich die Sendung verpasst.
Leider auch nicht die Ausschnitte vom Dark Dance Festival gesehen.

Grundsätzlich ist der Sender - wenn sie es richtig anstellen - eine tolle Idee!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
03.03.2007 15:29 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von FrEaKyBeN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Etwas komisch fand ich, daß ein Baumarkt besichtigt wurde, SM... - wir bauen uns unser Zeugs selbst. Da ich auf so was eh nicht steh... habe ich dann die Sendung nicht weiter verfolgt.


Das war wohl auch eher ein nicht so wirklich ernst gemeintes Special denke ich mal. Ich kann mit SM auch nicht viel anfangen aber die vorgetragenen "Anwendungsbeispiele" für die verschiedenen Werkzeuge waren trotzdem lustig. grosses Grinsen

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
03.03.2007 15:52 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das mag wohl witzig gemeint gewesen sein... ich fand das aber nicht witzig. Und dachte doch es ginge um eine Musik-Show.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
03.03.2007 16:05 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von FrEaKyBeN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
ja, das mag wohl witzig gemeint gewesen sein... ich fand das aber nicht witzig. Und dachte doch es ginge um eine Musik-Show.


Geht es ja auch, das war ja nur eine Sondersendung.
Danach kam aber auch an dem Tag die eigentliche Musiksendung.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 03.03.2007 16:53.

03.03.2007 16:53 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das gleiche, was mich an normalem Radio nervt:
Irgendein Sender macht auf und deklariert sich als Musiksender. Da läuft dann die erste Zeit vielleicht auch viel Musik. Aber nach kurzem gibt es dann immer mehr Nachrichten, Werbung, Comedy, doofe Gewinnspiele, ...

Ein Musiksender soll Musik senden, fertig.
03.03.2007 18:47 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Streetclip.tv - Gothic Inquisition (jeden Samstag & Sonntag)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi