Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Funkontest abschaffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Soll der Fun-Fotokontest abgeschafft werden?
Nein 33 58.93%
Ja 17 30.36%
Jein... (Kommentar) 6 10.71%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Funkontest abschaffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Funkontest abschaffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nicht viel zu sagen...

Ich persönlich hab seit Monaten über kein Bild mehr gelacht.
Wie gehts euch?

Besser kein Fun mehr und damit die Jury entlasten?

Wäre dann ab Januar...

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.12.2006 10:06 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verflucht, wo ist mein Kommentar hin?
Dann eben nochmal:

Bin gegen die Abschaffung.
Wenn die Leute, die etwas posten, sich überlegen würden, ob es für die Allgemeinheit lustig ist, wäre das Niveau schonmal ein Stückchen weiter oben.
Wenn dann noch die Jury konsequent ist und eben nur Enthaltungen gibt, wenn kein einziges Bild wirklich lustig ist, dann werden sich die Leute auch überlegen, was sie reinstellen.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.12.2006 11:07 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Mitglieder sich allerdings noch überlegen müssen, wie witzig das eingestellte Bild für die Allgemeinheit ist, könnte man das als weitere Vorschrift deuten, die sicher eher verursacht, dass sich weniger Leute beteiligen. Von daher lieber: abschaffen...
Schafft man den "Fun" aber ab, stehen die "lustigen" Bilder plötzlich in den anderen Katgeorien und das wär dann Thema verfehlt, von daher: lassen...
Gesamturteil: eher Jein, aber ich bin für Nein aufgrund letzteren Argumentes.

Der Mehraufwand für die Jury ist vernachlässigenswert, weil eh nicht wirklich groß.

Gelacht hab ich über die Bilder in letzter Zeit auch nicht groß, aber hab auch kaum mal dort reingesehen...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



11.12.2006 11:42 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, könnte man sich diese Frage auch über die anderen Contests stellen.
(jetzt fliegen mir gleich wieder große Steine an den Kopf)... Von daher... denke ich kann man den FUN auch lassen! Die Pärchenbilder/Männer/Frauen/Kunst sind ja auch nicht immer so toll. Wobei natürlich schon mal "gute" Ausrutscher dabei sind! .. und ich glaube, die Leute die mitmachen, haben ihren Spaß (?) - und warum sollte man denen das nehmen?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
11.12.2006 12:42 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bin dagegen. Auch wenn ich nie tran teil nahm fand ich den irgendwie witzig

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
11.12.2006 12:47 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand da auch ewig nichts komisch und würde den Bereich nicht vermissen, teile aber Abtreters Befürchtung. Daher "Jein".
Wenn man "Fun" (apropos, warum nicht "Spaß"? Vielleicht verbinden die Leute damit ja dann mehr als besoffene Grinsegesichter..) abschafft bräuchte man stattdessen wohl einen Bereich für "Zeug das sonst nicht passt". Das ließe sich dann aber halt nur schwer bewerten.
Von demher würde ich sagen ganz Abschaffen ist vielleicht keine gute Idee, aber ändern sollte man schon was.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.12.2006 12:55 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fürs ganz abschaffen bin ich nicht aber überlegen sollte man sich schon was ich hatte letzten monat totale probleme im fun ne bewertung abzugeben

auserdem waren früher mehr Fotos drin jeden Monat werden es weniger ist mir mal aufgefallen aber das ist mir nicht nur im Fun aufgefallen sondern in den ganzen Kontest Berreichen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 11.12.2006 13:48.

11.12.2006 13:46
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal für abschaffen gestimmt, weil ich denke der Fun-Bereich hat sich in seiner jetztigen Form überlebt.
Ich hab da kaum was lustiges gefunden, meist nur irgendwelche Grimassen.
Man sollte irgendwas ändern, vielleicht wirklich unbenennen so das es etwas seriöser klingt. Auf jeden Fall sollte mehr zu sehen sein als Fratzenschneider.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
11.12.2006 13:55 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss ja kein kontest sein - gute bilder kommen au so gut an - und an den mann sweet

grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.12.2006 15:49 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für Abschaffen. Ich fand schon seit Monaten dort nichts mehr witzig und auch für diesen Monat sieht es wieder mal ganz düster aus. Wenn Leute wie Pest oder Fili ihre Bilder, wie sie sagen, wirklich "lustig" finden, dann läuft in dem Contest mMn was grundsätzliches falsch.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

11.12.2006 16:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Funkontest abschaffen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi