Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » My Chemical Romance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Chemical Romance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Daumen hoch! My Chemical Romance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr zu My Chemical Romance?

Ich find sie total genial....

favourites:

* To the End
* Vampires will never hurt you
* The Ghost of you
* Helena


im moment sind sie in deutschlnd unterwegs.
9.11. Hamburg
17.11. Köln
19.11. München

Hab mir grad eben eine Karte für München bestellt *freu* bin gespannt wie die live sind! hat sie schonmal jemand live gesehn???

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

22.10.2006 22:28 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir von ner klassenkameradin eine auf dem peruanischen schwarzmarkt erstandene cd ausgeliehen.
jene klassenkameradin ist vollkommen begeistert davon.
hat, wohlgemerkt, auch nicht grundlegendes musiktheroriewissen um diverse parallelitäten zu greenday zu erkennen.
böse dinge subtil ausgedrückt.

meiner meinung nach schlecht, weil
-sehr einfach konzipiert
-miserabler musikalischer aufbau
(sofern man bei 5 akkorden noch von "aufbau" sprechen kann)
- der typ kann nicht singen, sollte das jedoch zu seinem markenzeichen und stil gehören: alle achtung, selbstbewusstsein hat er allemal.

über die texte kann ich nichts sagen, vielleicht würden die mich unglaublich positiv überraschen, dass alle anderen kritikpunkte nichtig wären.

ich wünsch dir viel spaß in münchen freut sich , hoff dass sich deine vorfreude bestätigt, ansonsten, münchen ist eine schöne stadt.
lg,
m.
23.10.2006 12:08 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie auch ganz gut.... Kenn Helena nur vom Titel her die anderen Lieder nur vom hören...!!!

Muss die CD die neue mal richtig anhören was sind den für Lieder auf der zu empfehlen?
04.12.2006 18:44 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » My Chemical Romance

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi