Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gibts hier Weintrinker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wein oder nicht Wein?:)
Ich trinke ab und zu Wein 52 63.41%
Ich trinke nur Wein 13 15.85%
Alkohol? Nein. 8 9.76%
Bier ist mein Elexier 5 6.10%
4 4.88%
Egal was, Hauptsache es knallt 0 0.00%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gibts hier Weintrinker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael25
Hermaphrodit

Qyto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael25: 31.08.2021 15:24.

31.08.2021 15:04 Michael25 ist offline E-Mail an Michael25 senden Homepage von Michael25 Beiträge von Michael25 suchen Nehmen Sie Michael25 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gibts hier Weintrinker?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi