Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege auch, ob ich da hingehen soll zur Eröffnung. Mein Schatz auch, aber der käme dann später wegen Firmenfeier am gleichen abend.
Auch ich sage dann noch mal genau Bescheid.
Würde dann aber auch nur gehen, wenn einer oder mehrere von euch da sind, weil - ich kenn da echt keine Sau. *lach*

So, und heute - zufällerweise jemand, der auch ins Culteum will?

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
26.11.2011 15:04 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich am Freitag nicht. Wir fahren am Freitag zurück in die alte Heimat, um am Samstag auf die Beerdigung eines Cousins meines Frreundes zu gehen.
Wollt nur Bedcheid sagen...

Ich finde, wir können das mit dem Casa aber gerne nachholen!

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
29.11.2011 12:54 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mit en paar Kumpels auf jedenfall da sein
30.11.2011 18:58 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau auf jeden Fall Samstags rein.

__________________
MDB
01.12.2011 23:27 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Samstag, Culteum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist im Culteum "Rhein Schwarz". Sollte noch jemand allein hingehen und lust auf Gesellschaft haben, bitte melden !

__________________
MDB
09.12.2011 15:20 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Ankündigung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Aufheiterung des Allgemeinbefindens und weil´s einfach mal wieder gut tuen wird, ein erneuter gemeinsamer großer Stammtisch! Hier gehts zur offiziellen Einladung für "VEREINIGTE STAMMTISCHE" am Freitag, 06.02.2015, im Clischée/AT in Herbolzheim.

Wir freuen uns auf Euch!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
13.01.2015 00:07 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi