Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Party am 2. Oktober 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABBY Party am 2. Oktober 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad keine zur hand, allerdings wurde mir nur positives berichtet...

__________________
äch bän wieder da!
01.10.2006 21:39 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pardon, aber auch auf positivberichte die nicht belegt sind, reagiere ich nach letzten erlebnissen traumatisiert und mistrauisch

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


01.10.2006 21:43 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann erwarte einfach gar nix und lass dich überraschen was kommt... Peitsche

__________________
äch bän wieder da!
01.10.2006 21:48 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Orangemen
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Orangemen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es immer schwierig einen DJ zu beschreiben - jeder sieht das subjektiv !

Es wäre umgekehrt eher interessant was willst du gerne hören und was nicht .....

__________________
Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben,
um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orangemen: 01.10.2006 22:41.

01.10.2006 21:56 Orangemen ist offline E-Mail an Orangemen senden Homepage von Orangemen Beiträge von Orangemen suchen Nehmen Sie Orangemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orangemen in Ihre Kontaktliste ein
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orangemen
Es wäre umgekehrt eher interessant was willst du gerne hören und was nicht .....


Diese Frage ist recht einfach zu beantworten.

Parity kommt wegen Lärm abseits des Mainstreams.
Meinewenigkeit ist anwesend wegen Neofolk.


So hoffen wir mal das der DJ Jürgen diesen Spagat gut hin bekommt und uns beiden gedient werden kann. Und keine Sorge wir beide haben immer eine Wunschliste die das Programm des Abends locker sprengen würde.
02.10.2006 12:31 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist aber noch keine 30 und darfst keine gedächtnisstütze benutzen, das darf nur der parity (armer alter mann zwinkert )

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
02.10.2006 12:32 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erebos

Diese Frage ist recht einfach zu beantworten.

Parity kommt wegen Lärm abseits des Mainstreams.


also eigentlich bin ich nur ins abby gefahren, damit ich hinterher material zum motzen habe

Zitat:

Meine wenigkeit ist anwesend wegen Neofolk.


richtig, du bist ja auch nicht so ein unverbesserlicher motzer, dessen musikherz unweigerliche barrieren aufweist, wie ich.

Zitat:

So hoffen wir mal das der DJ Jürgen diesen Spagat gut hin bekommt und uns beiden gedient werden kann. Und keine Sorge wir beide haben immer eine Wunschliste die das Programm des Abends locker sprengen würde.


also ich denke das hat er sehr gut hinbekommen, auch wenn eher, so zumindestens mein empfinden, mehr krachiges gespielt wurde als trömmelchen und gitarren muzak. in den ambient abschnitten wäre es fast angebrachter gewesen einen stuhlkreis auf der tanzfläche zu bilden, um proaktiv die letzten stücke zu interpretieren und eine zwanglose diskussion über selbige zu anzustreben, bei kaffe und kuchen versteht sich.
wir wollen ja raum nach oben zur verbesserung lassen. ich für meinen teil mache ein rotes kreuz in den kalender ob der tatsache, dass es offensichtlich djs gibt, die mit "Thomas Köner - Nunatak Gongamur" etwas anfangen können.

Herrlich!

np: Thomas Köner - Nunatak Gongamur - Track 5

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 03.10.2006 14:23.

03.10.2006 05:44 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal wieder ein richtig guter abby-abend
Dance 2 erebos glücklich, parity glücklich,heeschtbiri konnte bissle tanzen,... was will man mehr?
aber am besten war immernoch der neue abbyhit "stille" des newcommers "überhitzt", der gute 10 mal mindestens lief ;-)
danke für die freikarten grosses Grinsen

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
03.10.2006 14:11 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Party am 2. Oktober 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi