Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 84 85 [86] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PurpelAngel
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooooo,
im großen und ganzen stimme Ich euch zu, kommt immer auf den Job und denArbeitgeber an.
Aber Ich denke, mit dem Wechsel der Generationen wird auch der DressCode und die Toleranz ganz anders werden.Will sagen: wenn Ich mit 80 auf die Bank wackel und hinterm Tresen ein Jüngelchen mit Blech im Gesicht und Tattos an sichtbaren Hautstellen auf mich wartet, wird mich diese Tatsache weder überraschen noch stören grosses Grinsen
Ein Beispiel aus meiner Berufspraxis:
Ich bin Seniorenpflegerin..loool.....da hast du die totalen Extreme!
Du hast Bewohner, die haben gar keine Probleme mit bunten Haaren, Tattoos, Piercings oder Nägeln - dafür die Kollegen oder Chef´s.
Dann hast du auch mal Chef´s, die findens cool und sind sogar selbst gepierct oder tätowiert, dann hast du Bewohner, die die totalen Probleme mit einem solchen Aussehen haben, bedingt durch schlechte Erfahrungen und auch den ganzen Generationen Unterschied.Vor 60 Jahren ne tätowierte Frau mit Blech im Gesicht, undenkbar ängstlich
..lool...
Wobei Ich betonen möchte, in meiner Branche sind ja diverse Piercings und Fingernägel auch ein absolutes Hygiene-Thema...
Aber Ich schweife ab... XD

Ich habe selbst ein Tattoo - Ich habe 5 Jahre gebraucht um ein zu mir passendes Motiv zu finden,zum Schluß wurde es ein eigener Entwurf, zwecks einmaligkeit. Zunge
Will ja nich mit was rumrennen was 1000 andere Leutz auch haben !
Ich habe auch mehrere Piercings.
Ich habe allerdings noch ca. 3 Tattoos und ein paar Piercings vor mir. Dance 2
Ich brauche diese für mich selbst, um meine Person zu vervollständigen, hört sich komisch an, ist aber so. grosses Grinsen

Genau aus diesem Grund halte Ich nix von Mode-Tattoos wie Arsch-Geweih und diverse Tribals, die der Träger sich nach nem Jahr frustriert runterlasern lässt.

Ich persönlich finde Seemann-Style auch total grausig, zu viel, zu bunt.

An meiner Person ist mir wichtig, daß meine Tattoos und Piercings sich ergänzen und thematisch zusammenpassen, hört sich noch komischer an, ist aber so Metal
soooo, nun habs h meinen Senf auch dazgegeben.... grosses Grinsen
Greetz!

__________________
Die Dunkle Seite hab ich gefunden,
Aber wooooooo sind die Kekse ?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PurpelAngel: 25.09.2009 00:23.

25.09.2009 00:13 PurpelAngel ist offline E-Mail an PurpelAngel senden Homepage von PurpelAngel Beiträge von PurpelAngel suchen Nehmen Sie PurpelAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PurpelAngel in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Will ja nich mit was rumrennen was 1000 andere Leutz auch haben !


in guten studios - also ich meine in echt richtig hammer studius wird alles inviduell und auf dein stil abgepasst. ein guter tätowierer tätowiert etwas nie ein zweites mal oder wo er etwas schonmal gesehen hat... sterne und chinazeichen ausgeschlossen...

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


25.09.2009 09:51 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu fällt mir gerade etwas ein:

zwei bekannte von mir, die sich zu diesem zeitpunkt noch gar nicht kannten,
ließen sich ein custom tattoo stechen.
Es waren 2 unterschiedliche Tätowierer und beide haben gesagt, dass das tattoo speziell für sie gezeichnet wurde...
Tja ein paar monate später lernen sich die zwei kennen, reden über tattoos und es stellt sich heraus, dass beide bis auf kleine details, das gleiche tattoo haben....soviel zum thema.....

Ich möchte das jetzt nicht verallgemeinern, aber es kann einfach vorkommen,
dass jemand die gleiche idee hat und die umsetzung nachezu identisch erfolgt...

__________________
- solus|mors -
25.09.2009 22:36 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
PurpelAngel
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleus
Es waren 2 unterschiedliche Tätowierer und beide haben gesagt, dass das tattoo speziell für sie gezeichnet wurde...
Tja ein paar monate später lernen sich die zwei kennen, reden über tattoos und es stellt sich heraus, dass beide bis auf kleine details, das gleiche tattoo haben




Genau darauf wollte Ich hinaus.....
Nix gegen Arschgeweih und Tribal-Drachen und so weiter - jedem das seine,
aber hey,
gaaaaanz ehrlich:
Haste eins gesehn, haste alle gesehn,sry, meine Meinung. grosses Grinsen

Deshalb finde ich ja auch n persönliches Tattoo bei nem totalen - Ich nenn´s mal Streber-Typen- bei dem man sowas gar nicht erwartet um so interessanter.
Das darf man dann ruhig auch sehen Zunge

__________________
Die Dunkle Seite hab ich gefunden,
Aber wooooooo sind die Kekse ?!?
26.09.2009 01:28 PurpelAngel ist offline E-Mail an PurpelAngel senden Homepage von PurpelAngel Beiträge von PurpelAngel suchen Nehmen Sie PurpelAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PurpelAngel in Ihre Kontaktliste ein
Thesion Thesion ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur noch Tattos, da meine Piericings in meinen Job gefährlich geworden wären. Ich trage sie aber aber ab und zu in der Freizeit noch, da die Löcher nicht zu gewachsen sind und das wäre am Augenbraun und oben am Ohr.
Tattoos insgesamt 2 trage ich am Arm und Rücken. Geplant sind Rückenerweiterung und Brust noch in den 2 Jahren. Ich zeichen sie selber und haben daher auch eine intensive Bedeutung für mich. Ich finde generell sollte Tattoos schon eine geschichte oder Bedeutung haben und keine Mode erscheinung. Mir gruselt es immer noch wenn ich an das Arschgeweih denke.

__________________
Ich flog zu den Sternen und griff nach Ihnen.

Schwarz zu sein, bedeutet nicht depressiv zu sein, sondern die dunkle Seite des Lebens zu akzeptieren.
25.10.2009 16:21 Thesion ist offline E-Mail an Thesion senden Beiträge von Thesion suchen Nehmen Sie Thesion in Ihre Freundesliste auf
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ein Uraltthread, aber ich bin ja auch ganz neu hier lächelt

@Tattoo:

Wo? Linker Unterschenkel

Was? Seepferdchen

Seit wann? ca. 2 Jahren

Immer noch zufrieden? Joa....

@Piercing:

Wo? Ohren

Was? Links: 3 Lobes, 1 Helix. Rechts: 3 Lobes


@Rest

Habt ihr eine der beiden Sachen vor? Sowohl als auch lächelt

@All

Wie ist eure grundsätzliche Meinung? Ich find Piercings einfach geil und wenn ich könnte hätte ich an den Ohren viiiiel mehr und auch an den Augenbrauen, an der Nase (Nostril) und an der Lippe welche...

Tattoos hätt ich auch noch gerne welche - am Schulterblatt, am Oberarm und im Intimbereich zwinkert

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
11.09.2010 22:52 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab seit 2,5 Jahren auf dem Rücken ein Tattoo. Das Motiv ist die Okami-Amaterasu. Es geht von der Schulter bis unter die Schulterblätter.

Ich habe es erst relativ spät machen lassen, obwohl ich eigentlich schon immer mit 18 gleich zum Tätowierer rennen wollte.

Piercings finde ich auch ganz toll, hab aber selber ein Problem mit dem Verheilen. Nun, bei anderen ist es auch schön.

Bei uns im Geschäft gibt es keine Probleme mit Tattoos, also wenigstens nicht mit den direkten Chefs. Eine davon ist nämlich auch tätowiert.

Ich kann das immer noch nicht glauben, dass es so ein schreckliches Problem für manche Leute ist, wenn andere tätowiert sind. Die guten Vorurteile und das wichtige Ego, was.
03.10.2011 00:07 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tattoo:

beide Arm Innenseiten:

non quia difficilia sunt non audemus (rechter Arm) sed quia non audemus difficilia sunt (linker Arm)

Rechte Wade:

nen Gecko mit bisle Schwarz außenrum

Demnächst hoffentlich:

Half Sleve aufm linken Oberarm mit Kois


Piercings:

Da sind: 1x Septum, 1x Lippe, 1x Zunge, ehemals Augenbraue, am Ohr waren schon paar aber aktuell nixs mehr,2x Brustwarzen. Sind im Moment 6 Stück und sind aber weitere geplant^^

dann wenns hinhaut rechte Schulter nen Cutting.

Argh wird ein teures Jahr und des als armer Student
01.02.2012 14:16 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Obscur Obscur ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tattoo:

Rücken - Text "C'est la vie" + realistische Blumen + Gecko + Vögel außerdem ein Baum - ist noch in Arbeit begonnen haben wir damit Anfang 2011

Rechter Knöchel - Filmrolle (Juli/September 2010)
Linker Knöchel - Seil (Juli 2010)

Bauch - Stern + Tribal - 2004


Immer noch zufrieden? Jein, ich hatte noch ein Tribal von 2003, das wurde schon gecovert. Tribal + Sterne werden auch noch überarbeitet bzw. überstochen. Mit dem Rest bin ich mehr als zufrieden.

@Piercing:

1* Septum, 1* Zunge 1* Zungenband 2* Brust 3* Bauchnabel 1* KVH 2* Lobes (waren mal gedehnt aber sind es aktuell nicht mehr)

Bin mit allen noch zufrieden.


Außerdem hab ich noch einen Magneten und einen RFID Transponder in der Hand.

Als nächstes ist ein richtiges Implantat geplant, mein Rücken sollte weitergemacht werden und 1 2 Piercings sollen noch kommen zwinkert
01.03.2012 23:56 Obscur ist offline E-Mail an Obscur senden Beiträge von Obscur suchen Nehmen Sie Obscur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 84 85 [86] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi