Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sonntagabendschlossparkhock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sonntagabendschlossparkhock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schwarzes Biest

Auch von mir ein großes Sorry. Nein, manchmal lässt sich im Vorfeld nicht alles planen und mit WGT, sowie Einzug einer neuen WG-Kollegin, tapezieren etc. hat sich alles nach hinten verzögert.

Bei mir kommt außerdem hinzu, dass wenn ich Zwergenwochenende habe (was an dem WoE jetzt nicht der Fall war) einfach ungeplantes dazwischen kommen kann. Kinder sind unberechenbar, bekommen Fieber, sauschlechte Laune oder was auch immer. Ich würde mir wünschen, dass es genug Foreninitiative gäbe, dass ein Hock im Schlosspark oder andere Unternehmungen eben nicht nur von mir und Noctis abhängen. Es gibt hier so viele Karlsruher *umschau* Ey, kommt mal hinter euren Rechnern hervor!!!
Außerdem habe wir schon eine Menge toller Sachen gemacht und auch etliche Hockereien. Waren zwar nie viele da, aber gemütlich war's trotzdem. lächelt

Ich denke, es ist unheimlich wichtig, gerade wenn man einen längeren Weg hat, vorher nochmal ins Forum zu gucken um sicherzugehen, dass auch tatsächlich etwas statt findet.
Schade, wenn du nun grundsätzlich nicht mehr dazu stoßen möchtest.
Ich sehe mich eigentlich nicht als Organisatorin auf der alle Verantwortung ruht und die dann verpflichtet ist immer stramm zu stehen, sondern werfe Ideen in den Raum, die bei Interesse aufgegriffen werden können.

Das du den Weg umsonst gemacht hast, tut mir leid.
Ich werde in Zukunft meine Wochenenden mehr überdenken (soweit das möglich ist) und somit nur dann Aufrufe starten wenn ich 100%ig anwesend sein kann...
Finde ich allerdings irgendwie schade, alleinige Zwangsorganisatorin von Events zu sein, war eigentlich nicht meine Absicht, vielmehr ein Ansprechen von gemeinsamen Interessen und ein Anbieten von Möglichkeiten.

Grüßli
xyrill
12.06.2006 10:55 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - der böse Schlafmangel.

Freitag kommt Ihr aber alle brav zu dem Forums-Treffen!?!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
12.06.2006 11:17 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei lächelt

Ich weiß nur nicht, wie lange ich in den Nachmittag/Abend hinein arbeiten muss, weil wir am nächsten Tag "Tag der offenen Tür" im Museum haben.
Auf ein kühles Radler nach der schweißtreibenden Banner-Aufhäng-Aktion freu ich mich jetzt schon Metal

xyrill
12.06.2006 11:26 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radler ist bei der Temperatur genau das Richtige!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
12.06.2006 11:31 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls war es gestern sehr angenehm und wir haben beschlossen, es uns in zukunft da etwas feudaler bis dekadenter im schlo einzurichten mit wein, kerzen, diversem obst, käse und kräckern.

die ein oder andere shicha ließe sich auch rauchen.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
12.06.2006 11:56 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag der offenen Tür im Naturkundemuseum? Klingt ja nicht schlecht, kannst am Freitag mal berichten, was geboten ist.

Beim Forentreffen + Gotec bin ich dabei.
12.06.2006 14:20 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis
die ein oder andere shicha ließe sich auch rauchen.

*demzaunpfahlausweicht* ja ich weiß ich wollte kommen und meine Mitbringen... aber ich war einfach zu fertig, hatte die Nacht vorher praktisch nicht geschlafen ist nicht einverstanden Nächstes Mal bin ich aber auf jeden Fall dabei lächelt

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
12.06.2006 17:02 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sonntagabendschlossparkhock

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi