Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Jugenklubs oder ähnliches vs. Park- oder Bahnhofsbänke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugenklubs oder ähnliches vs. Park- oder Bahnhofsbänke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Ein würdiger, nein ein perfekter Treffpunkt wäre meiner Meinung nach jedes Jugendhaus, in dem etwas rockige Musik (egal was, meinetwegen auf Limp Bizkit und Linkin Park) läuft und in dem Leute sind, mit denen ich mich versteh (und die nicht an jeden Satz ein "Weissu" und "Alter" dranhängen - kein Vorurteil, Erfahrung aus 2 Jugendhäusern zwinkert ).
Zudem sollte es dort noch einen Billard Tisch sowie gescheite Sessel und günstige Getränke haben und ich wäre zufrieden.


moin moin. ich mein ich bin jetzt seit ner weile mitarbeiter im juze- kessel in ofenburgm ( normalerweise montags und freitags dort anzutreffen.

bei uns läuft eigendlich nur rockiges, meine damit von punk und ska (*kotz*) bis zu richtig guter musik.

und die woche dort läuft ca. so ab:

Wochenübersicht
Der Kessel hat fast jeden Tag offen - und wir geben unser Bestes, um für Abwechslung zu sorgen!

Zwar lassen sich das "KESSEL"-Team und die Gäste nicht wirklich in ein schnöde sich stetig wiederholendes Konzept zwängen, trotzdem haben wir hier mal eine kleine Übersicht der Wochentage zusammengestellt:

[MONTAG]
Montags ist der "ekel alfred tag ", das heißt richtig Rockige Mucke und spaß bis der Arzt kommt.

[DIENSTAG]
Torti und unser Hippie-Hannes machen auf. Und wie sollte es anders sein, wenn Torti an der Sache beteiligt ist: Filmmusik. Sei es von "Herr der Ringe" oder von "My Name Is Nobody", der Dienstag bringt Abwechslung für die Ohren.

[MITTWOCH]
Mittwoch ist der Tag unserer Punk-Twins Rüdiger und Jörn. Der Musikstil geht von Punk über Ska und Folk bis hin zu Seemanns-Musik mit Quetsch-Kommode.
Und immer am ersten Mittwoch im Monat: offene Bühne. Also schnappt euch eure Instrumente, denn eingeladen ist jeder, der Bock hat sich auf die Bühne zu stellen und zu singen oder zu zeigen, was seine Band zu bieten hat. DJs und andere Musikmacher sind natürlich auch herzlich eingeladen.

[DONNERSTAG]
Donnerstag ist ab 19:30 Uhr Mitarbeiterrunde. Die dauert, solange sie dauert und findet im geschlossenen Kreis der Mitarbeiter statt! Wenn du was zu sagen hast, einen Event anmelden, oder dich als Mitarbeiter bewerben möchtest, kannst du ab 20:00 Uhr reinschauen.
Nach der Runde wird spontan aufgemacht. Das heißt Mitarbeiter erklären sich freiwillig, den Rest des Abends aufzumachen. Musikmäßig läuft dann eben das, was dem gefällt, der Theke macht. Es werden aber auch Musikwünsche angenommen. Einfach ganz lieb an der Theke nachfragen. ;-)

[FREITAG]
Freitags finden manchmal Konzerte satt. Was wann los ist, kannst zu unter „Events“ nachlesen.
Und wenn nichts los ist, ist „Bubble der Beklobte tag ", das heißt richtig Rockige Mucke. Vio und Bubble lassen es krachen und bieten euch einmal monatlich arschwestling, Tee wett saufen und spaß vom Feinsten.

[SAMSTAG]
Samstags finden öfter Konzerte statt. Wie oben schon erwähnt nachzulesen unter „Events“.
Und wenn keine Konzerte statt finden versorgen euch Kiwei und Josef mit Rock und Metal von feinsten

[SONNTAG]
Geht man nach der Bibel, dann ruht sich Gott am siebten Tag aus, im Kessel dagegen wird geschuftet. Wir Putzen ab circa 17:00 Uhr und der Kessel ist zu bis wir fertig sind!

Danach ist geschlossen.


mehr infos findet ihr auf juze-kessel.de

__________________

17.05.2006 17:45 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Jugenklubs oder ähnliches vs. Park- oder Bahnhofsbänke

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi