Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tiefgründigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefgründigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arroganz und Offenheit, aha?

Find diese beiden Dinge zwar gegensätzlich, aber nun ja...

Individualstellung und Szene, äh alles klar grosses Grinsen


Es ist übrigens extrem tiefgründig, eine Szene pauschal als tiefgründiger zu beurteilen...

Ausnahmen? Ähm Chris Pohl und ähnliches sowie der ganze Kram a la Schandmaul halt ich ehrlich gesagt nicht für besonders tiefgründig. Das sind ja die Sachen die zur Zeit gut ankommen in der emotional ach so intelligenten Szene... *g*


Käsebrot, das erinnert mich grad an die Wumpscut - Totmacher Verarsche von weiberelectro.de : Toastmacher

Ach ja und wenn hier einige Harry Potter, Sakrileg und ähnliches toll finden, weil sich darin angeblich tiefere philosophische Wahrheiten verbergen sollen, dann lass ich denen ihre Freude, aber ich hab so meine Zweifel an der Tiefgründigkeit dieser Werke...

Tiefgründigkeit gibts nicht nur bei "Szenemenschen" und wenn jemand das ist, sagt das noch nicht zwingend etwas über dessen Tiefgründigkeit aus...

grosses Grinsen

Mich würd mal noch interessieren, in wie ihr Abgründigkeit und Tiefgründigkeit seht....

Ich denke, ansonsten wurde von Antilicht und Treter alles gesagt...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 11.05.2006 13:58.

11.05.2006 13:40 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Manarcos-Sartan
Hermaphrodit

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind Offenheit und Arroganz gegensätzlich.... Das macht die Sache ja so interessant... *gggg*

Ich höre mir alle Meinungen an und denke darüber nach und trotzdem weiss ich das meine Meinung die richtige ist... grosses Grinsen

Und was das Käsebrot angeht: Das ist wohl meine SAche mit was ich mich beim schreiben tiefgründig auseinamder setze und in mich reinsetze... Zunge

__________________
"Die frühesten Schmerzen wurden mir zum Panzer gegen die folgenden."

"Die Angst aus meinen jungen Jahren haben sich bezahlt gemacht, nun bin ich langweilig und alt."

"Der Klügere gibt nach. Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
11.05.2006 13:55 Manarcos-Sartan ist offline E-Mail an Manarcos-Sartan senden Beiträge von Manarcos-Sartan suchen Nehmen Sie Manarcos-Sartan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tiefgründigkeit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi