Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Neuseeland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuseeland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Neuseeland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch. Werd dieses Jahr in den Osterferien nen 2 Wöchigen Trip nach Neuseeland machen. Wollte ma fragen ob jemand schonmal da war und vllt was empfehlen kann was man auf keinen Fall verpassen/gesehen haben sollte. Wär ja auch doof so weit weg und dann das Beste verpasst zwinkert

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
23.02.2006 15:42 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch mit.....
ich persönlich war noch nicht da, meine tante allerdings für 4 wochen (und die meinte, die wären nicht genug gewesen zwinkert
kann nur von zahlreichen wunderschönen Landschaftsmotiven berichten, und ich denke auch, dass rein städtetechnisch nicht allzu viel dort zu sehen sein wird. Würde dir empfehlen, so viele Trips in der freien Natur zu geniessen, wie es die zwei wochen zulassen.
Wünsche dir jedenfalls eine schöne erholsame Zeit im "Land der langen weißen Wolke" mit seinen Schäfchen und Bergen und...... Aargh will mit!
25.02.2006 10:06
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bloodstained
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werd ich auf jeden Fall tun. Aber vor allem werd ich mir erstma die Pinguine ansehn und mit ihnen am Strand rumwatscheln Dance 2

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
25.02.2006 12:44 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Neuseeland

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi