Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Künstliche Fingernägel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Künstliche Fingernägel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch schon welche is am anfang etwas ungwohnt...

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

09.02.2006 16:10 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch schon oft, aber mir wasr dieses ständige auffüllen viel zu doof da zahlt man ständig die blöden 23€ fürs nachfüllen und das Geld hab ich dafür wirklich nicht!!! Es sieht bei vielen total schön aus......
Aber ich mach sie mir lieber selber mit Nagelhärter/aufheller/farbe
Dann wachsen sie auch schön muss sie halt regelmäßig pflegen, *stress pur*
naja aber ich finde es auf jeden. total schön!!!!!

__________________
Kim
06.03.2006 21:30 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde naturlange Fingernägel ehrlich gesagt besser, da geht nichts kaput beim ablackieren und es ist billiger, der einzigste Nachteil, sie sind so brüchig, also meine sind trotz Nagelhärter am abbrechen. Aber mir sind Fingernägel auch nicht so wichtig.
06.03.2006 22:27 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ka ich hab mit meinen wirklich glück.. meine sind Naturlich lang und nicht brüchig sondern recht stabiel... XD

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

05.05.2006 23:43 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat sich vor kurzem welche machen lassen...aber da sie die neue Nagellänge nicht gewöhnt war, sind die ständig abgegangen und sie musste ständig zum Ausbessern gehen...das ging ganz schön ins Geld...
Ich steh auch nicht so auf künstliche Nägel...
Allerdings gibts ja auch die Möglichkeit, die eigenen Nägel schön feilen zu lassen und dann mit so nem Gel zu überziehen, damit sie stabiler werden...das machen meine Tante und Cousine immer...sieht nicht mal übel aus...
das wär schon eher ne Alternative...

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

06.05.2006 19:26 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xenia

wie machst du das geschockt

iwenn ich lange Fingernägel hab ... muss ich echt aufpassen das se mir nciht bösartig einreissen ... aber Natur sind se hammer *find*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
06.05.2006 19:33 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
....es geht...so teuer ist es gar nicht...30 € für beide Hände jeden Monat...


Boa, ich find 30 Euro pro Monat ziemlich teuer. Immerhin sind es nur Nägel.
Ich hab das Glück, ein natürliches sehr helles weiß zu haben, aber im Moment splitten die sich so, das ich fast nur noch mit dunkel lackierten Fingernägeln rumrennen kann. Ob ich deswegen künstliche Vorziehen würde? Nein, es sieht unecht aus, hält nich lange und ist mir bei meinem Einkommen zu teuer^^

Ich glaube, du musst schauen, ob es dich bei deiner Arbeit irgendwie stört, ob du es dir leisten kannst und ob du es wirklich willst. Was den Nagellackentferner angeht, kannste ja dann deine Tante da fragen, die dir die Nägel macht. ('tschuldigung, ich weiß nicht, wie dieser Beruf heißt... )

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
06.05.2006 20:12 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die gleiche Meinung wie Dunkles –Schattenkind, meine waren auch immer sehr kurz aber ich feil sie jetzt fast jeden Tag und sie werden langsam stabil und brechen nicht mehr so schnell ein!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
07.05.2006 02:58 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Künstliche Fingernägel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi