Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Hörbücher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörbücher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I (Herz) Hörbücher,
da praktisch und nützlich und es gibt wirklich schon schöne Bücher gesprochen, empfehlenswert:
- die Pest (Camus)
- Sträflingskolonie (Kafka)
- Weltreligionen (Zimmermann, glaube ich, müsste nun nachsehen)
- im allgemeinen alles von Kafka

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.06.2006 08:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre gerade die Caine-rheie... macht echt süchtig... das armulet von Kyan Kor...

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

11.07.2006 20:22 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hörbücher klasse. Vorallem wenn man auf langen Zugfahrten ist und ständig in der Zeile verrutsch weil es so wackelt. Oder wenn man abends im Bett liegt und zu faul ist (was ja bei mir öffter vorkommt) selber zu lesen.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
11.07.2006 23:21 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörbücher sind vorteilhaft.. besonderst wenn sie von Büchern sind die einen zwar schon interissiern würden. Man aber keinen Bock hat sich durch 1000Seiten durchzuwälzen..

Deswegen hör ich grad immer "Ken Follett --- Säulen der Erde" gelesen von Joachim Kerzel lächelt

__________________


11.07.2006 23:47 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich liebe hörbücher! hab auch schon ziemlich viele angehört. les zwar auch gern selbst, aber gerade wenn ich an heimarbeit sitz ist das super. da macht arbeiten fast schon spaß *g*
ansonsten müsst ich - je nach arbeit, laune, zeit - bis zu 4 stunden nur mit der monotonie der arbeit dasitzen. wenn ich da nebenher was anhören kann, vergeht die zeit schon viel schneller. und musik ist zwar auch toll, aber hey..... die abwechslung machts zwinkert
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lunafee: 17.07.2006 16:53.

17.07.2006 16:52 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Hörbücher?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi