Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » HipHop Videos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HipHop Videos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
batcore batcore ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte ich lieber nix zu dem Thema sagen, weil ich diesem Musikgenre so gar nix abgewinnen kann, außer das ich öfter mal lachen muß wenn ich so ein enorm cooles Video auf den Musiksendern sehe. Insofern hat es immerhin Unterhaltungswert. grosses Grinsen Wie neulich da zappte ich so gelangweilt durch die Kanäle, da flog mir auf einmal so ein neuer Stern am deutschen Rapperhimmel in Buddhapose entgegen und gab zu verstehen das er der Beste ist. Hach war das lustig. Pfrt... So genug gelästert. Jedenfalls tun mir die Kinder leid, die sowas ernst nehmen oder gar als Maßstab ansehen. geschockt
08.02.2006 20:50 batcore ist offline E-Mail an batcore senden Homepage von batcore Beiträge von batcore suchen Nehmen Sie batcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie batcore in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von batcore
außer das ich öfter mal lachen muß wenn ich so ein enorm cooles Video auf den Musiksendern sehe. Insofern hat es immerhin Unterhaltungswert. grosses Grinsen


Eben. Genau darum geht's. Man darf die Sache nur nicht so ernst nehmen, dann kann man sich darüber auch wunderbar amüsieren =]

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.02.2006 21:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso ich finde auch das wegen einem oder zwei Musik videos ein so großen Tam tam zumachen fragwürdig den ich finde diese zwanghafte versexysten alles drum und dran zieht sich durch alles was so läuft und Musikrichtungen.
Ich glaube diese Themen gibt es sogar bei der Volksmusik....

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
08.02.2006 22:52 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » HipHop Videos.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi