Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charlotte sometimes charlotte sometimes ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem is ja bei dem meisten leuten, das se nicht auf sachen tanzen die se nicht kennen . . . also bist du benötig schonin gewissenweise die menschheit langsam aufneuheiten vorzubereiten . . . . . . . . . aber es reicht ja schon nur b-seiten zuspielen und die tanzfläche bleib leer . . . . jaja als dj(ane) hat man`s nicht einfach verlegen

__________________
NObody likes you when you dead!!!!!!
16.10.2005 15:42 charlotte sometimes ist offline E-Mail an charlotte sometimes senden Homepage von charlotte sometimes Beiträge von charlotte sometimes suchen Nehmen Sie charlotte sometimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlotte sometimes in Ihre Kontaktliste ein
Mistress Cloud Mistress Cloud ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3047.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch der Meinung, dass nicht immer die selben Sachen laufen sollten, wenn ich weggehe, dann will ich doch auch Sachen hören, die ich nicht schon von zu Hause her kenne-sonst müsste ich ja nicht weggehen!!!
Auserdem (das merk ich bei mir selbst) passierts ganz schnell, dass sich ein Lied "totgetanzt" hat und man (ich) dazu einfach nicht mehr tanzen will, sosehr ich das Lied auch mag!
Mit der Meinung steh ich aber wohl sehr oft allein da, es stimmt schon, dass die Tanzfläche grad bei "Standard" immer überfüllt ist!

Natürlich müssen altbekannte Sachen mal sein- aber man sollte auch dem vielleicht noch Unbekannten eine Chance geben!

__________________
Have wings and fly...


Komm, genieß den Augenblick,
denn nichts bleibt dir zurück!
Und nur die Erinnerung, die nehmen wir mit!

(Alles Lüge- Welle:Erdball)
18.10.2005 17:21 Mistress Cloud ist offline E-Mail an Mistress Cloud senden Beiträge von Mistress Cloud suchen Nehmen Sie Mistress Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress Cloud in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi