Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 95 96 [97] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rising Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
Das At ist ja wohl um weiten besser als das Crash,da versucht mir wenigstens niemand Drogen zu verkaufen und ich muss nicht neben Asozialen rumlungern.


Genau so sehe ich das eben auch!
Nur dachte ich ich halte mich mal zurück, weil mich manche Menschen einfach extremst dumm angemacht haben als ich das At engesrochen hab, eben weil die Musik ja so langweilig sei und eh immer das selbe gespielt würde usw...
Ich finde die Atmosphäre dort sehr kollegial und freundlich. Im Crash hatte ich immer den Eindruck die Leute würden den Finger nicht ausm A**** bekommen ^^"
12.06.2009 16:10
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im At läuft mittlerweile so viel Unterschiedliches und man kann auch Musik mitbringen.

Aber die Freiburger sind halt was Besseres als die "Bauern"wie es immer gern heißt.

Deswegen werden Sie auch nichts mehr finden wo Sie hinkönnen,außer Karlsruhe.

Gruss

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silencium: 12.06.2009 17:10.

12.06.2009 17:09 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
Im At läuft mittlerweile so viel Unterschiedliches und man kann auch Musik mitbringen.

Aber die Freiburger sind halt was Besseres als die "Bauern"wie es immer gern heißt.


lol.. dazu gibt es ja wohl nichts mehr zu sagen. Außer vielleicht, dass nicht alle Crashgänger einen Abend mit Metal, Rammstein, Böhse Onkelz und Konsorten; Elektro und Mittelalter, zusammengequetscht auf paar Stunden erleben wollen.
Ich selbst gehe ab und an auch ins AT, aber ich erwarte bei weitem keine gute Musik-qualität. Wenn man sich was wünscht, kennt der Pommes es entweder nicht oder es wird nicht gespielt. Das ist aber auch kein Geheimnis unter den AT-Gängern.

So, aber diese Diskussion scheint zu nichts zu führen. Das Crash wird Donnerstags dicht gemacht und es war vorauszusehen. Schade, aber so ists wohl nun. Vielleicht gibts ja im AT bald nen neuen DJ grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tifaly: 12.06.2009 17:57.

12.06.2009 17:56 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hat die Crew ja Hoffnung, dass der Hilfeeruf eine Änderung bringt ...

http://www.crash-musikkeller.de/pinboard...=all&order=time

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.06.2009 18:49 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr wird es noch weitergehen. Danach wird überlegt mehr Indie reinzubringen. Mario sagt die Gruftis sind musikalisch zu intolerant.

http://fudder.de/artikel/2009/06/19/mario-held-crash-der-wave-abend-darf-ni
cht-sterben/


Entschuldige Chiro, wollte antworten bin aber versehentlich auf "Editieren" gekommen. Wenn ich Deinen Beitrag nicht richtig rekonstruiert habe, verbessere mich bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 20.06.2009 12:40.

20.06.2009 12:30 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieses Jahr wird es noch weitergehen. Danach wird überlegt mehr Indie reinzubringen. Mario sagt die Gruftis sind musikalisch zu intolerant.


Na dann werden die intoleranten Gruftis von "mehr Indie" ja bestimmt verstärkt angesprochen werden. Super Idee. verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.06.2009 12:41 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 95 96 [97] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi