Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Death in June » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Death in June
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo der Thread gerade hochgeholt wurde.. die BPJM hat "Rose Clouds Of Holocaust" nach über 10 Jahren am 31.12. indiziert.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.01.2006 02:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja deshalb hatte ich in den thread reingeschaut. Irgendwie scheint aber keiner
genau zu wissen, warum eigentlich bzw. mit welcher begründung. besonders
wurde angeblich ein lied kritisiert (titel grad vergessen, in nem anderen forum gelesen..).
die bpjm gibt ja infos nur gegen geld raus.. soweit mir bekannt ist. und bei www.bpjm.com
gibts auch nur die angabe des albums.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
07.01.2006 02:56 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerüchteweise war der Track "Lifebooks" der Aufhänger, hier findet unter anderem das alte Symbol der Swastika Erwähnung. Den Schwachköpfen bei der BPJM wäre aber auch zuzutrauen daß die Erwähnung des Wortes "Holocaust" im Titel, in Verbindung mit den Gerüchten um die Band, bereits allein Grund genug war. Eine logisch nachvollziehbare Begründung wird es sicher keine geben.

Die Indizierung dieser Platte, weit über 10 Jahre nachdem (!) sie in Deutschland veröffentlicht wurde sagt leider weniger über die "Gefährlichkeit" der Texte aus (die beim besten Willen nicht zu sehen ist), als vielmehr über das aktuelle politische Klima in diesem Land.
Traurig und peinlich.

Zum Glück interessiert man sich im Ausland nicht für die Entscheidungen uninformierter deutscher Hysteriker, äh, "Jugendschützer". Wer die CD will wird sie auch weiterhin bekommen, und aus den Analen dieser Subkultur wird man sie auch nicht mehr löschen können.



NP: Death in June - Rose Clouds of Holocaust

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.01.2006 04:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

douglas hat ja einsicht in die gegen den titel erhobenen vorwürfe. wär schön wenn er selbst vielleicht was dazu verlauten ließe.. mich würden halt eigentlich mal fakten interessieren.

die diskussion über das aktuelle politische klima hierzulande sollten wir an anderer stelle weiterführen zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
07.01.2006 13:02 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das alles sehr abstrus.

Wieso jetzt gerade DIJ und nicht andere die Swastika verehrende Musiker/Bands/etc.? "Böse" Bands gibt es derer ja viele.

Sehr schade finde ich v. a. den Umstand, dass sämtliche Lieder, die auf "Rose Holocaust" enthalten sind, auf Veranstaltungen/Parties nicht mehr gespielt werden dürfen (sofern sie denn überhaupt mal gespielt werden).

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skadi_njoerd: 09.01.2006 23:33.

09.01.2006 23:32 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skadi_njoerd
Wieso jetzt gerade DIJ und nicht andere die Swastika verehrende Musiker/Bands/etc.? "Böse" Bands gibt es derer ja viele.


Die BPJM wird nur auf Antrag tätig. Das erklärt solche Fragen recht einfach. Aber scheinbar hat es 10 Jahre gedauert, bis mal einer auf die Idee kommt, den Antrag zu stellen. Ich tippe spontan auf den Zentralrat der Juden, da dieser sich vor nicht allzulanger Zeit entsprechend gegen DiJ mokiert hat und auch einen ziemlich großen Einfluss hierzulande besitzt.
Das Problem an der Sache ist einfach nach wie vor der Umgang in der Bundesrepublik mit dem Reizthema Nationalsozialismus, wodurch oft schon relativ wenig ausreicht, um sich ins politische Abseits - und damit in den näheren Interessenbereich der BPJM - zu stellen.
Zum Thema Erbschuld, Vergangenheitsbewältigung und co. gibt es aber bereits an anderer Stelle einen entsprechenden Thread.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.01.2006 00:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Skadi Njoerd: Meines Wissens bezieht sich so eine Indizierung ausdrücklich nur auf die eben betroffene CD oder Platte. Lieder der "Rose Clouds of Holocaust" sind ja auch auf der "Sun Dogs" MCD, sowie auf der Best Of enthalten. Die sind beide (noch) nicht indiziert, ergo kann Dir auch niemand an's Bein pissen wenn Du sie bei einer Party spielst.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

10.01.2006 03:46 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch was interessantes, zum Thema passendes:

http://groups.google.de/group/de.soc.sub...fd49ddf371c76eb
26.01.2006 00:13 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte das ja deutlich sein. Aber englisch können sie bei der BPJM halt wohl auch nicht.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

26.01.2006 00:56 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke für den link.. sehr interessant und aufschlußreiche. und schön wie er
denen durch die blume sagt, wie üble nazis sie doch sind *g

added: das ist unteutsch

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 26.01.2006 00:57.

26.01.2006 00:56 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine antwort ist wirklich sehr schön...und auch deutlich...leider interessiert das die herren von der bpjm nicht...*kopfschüttel*
26.01.2006 02:15 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um allen Death in June Fans ne Freude zu machen ein äusserst informativer Artikel von denen, die's wissen müssen: Indymedia Schweiz grosses Grinsen grosses Grinsen ....

http://www.indymedia.ch/de/2006/06/41338.shtml

Der Artikel ist zu lang, um ihn in einen Post zu packen..

Daher nur der Link...zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

04.06.2006 02:34 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indymedia und Co wären ja eigtl. wirklich oft verdammt amüsant wenn es nicht so viele Leute gäbe die solche Seiten tatsächlich für objektive Informationsangebote halten...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.06.2006 18:46 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir btw am Freitag endlich mal die Collection von Crisis gekauft, das klingt fein lächelt ...

But, what ends when the symbols shatter? <- Das Album hab ich mir auch mal noch besorgt, gefällt mir noch.... So für zwischendurch mal...

Bei "all pigs must die" hab ich mal reingehört, aber da werd ich nicht schlau draus...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

06.06.2006 18:59 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"All Pigs must die" ist auch ein eher schwaches Album. Im Grunde genommen ist es inhaltlich eine einzige Abrechnung mit Douglas' ehemaligem Vertrieb World Serpent Distribution (RIP). Von den drei Betreibern dieses Labels (= "Three little Piggies") fühlte sich Douglas gegen Ende der Zusammenarbeit wohl gegängelt, nach seinem Weggang mußte er lange darum kämpfen die Bänder seiner Alben wiederzubekommen damit diese woanders wieder aufgelegt werden konnten (WSD hat damals die Produktion aller Di6-Alben eingestellt, so daß man viele lange Zeit kaum mehr bekommen konnte), und man blieb ihm nach seiner Aussage auch einiges an Geld schuldig.

Dennoch, ob es notwendig war der ganzen Geschichte eine CD zu widmen bleibt fraglich, und eigentlich braucht man sie nicht wenn man nicht alles andere von Di6 schon hat..

----------------------------------------------

Mal ein kleiner Nachtrag, von Douglas gibt es auf der Death in June - Homepage unter "News" eine nette und originelle Antwort auf die Indizierungen in deutschen Landen....

Für alle die sich gerne eine eigene Meinung bilden.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.06.2006 19:08 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was neues, absurd-nettes:

Artikel mit Interview in einem italienischen Gay-Magazin (auf italienisch natürlich): IL NAZI-QUEER PUNK

Ich verstehe kein Wort und bin wohl auch nicht so die Zielgruppe, aber immerhin, nette Fotos vom Douglas.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.06.2011 19:48 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz großartiger Artikel zum vergangenen Death in June - Auftritt in Eisleben, der die ganze Heuchelei, die abstoßende Blödheit und die Groteske dieser unserer modernen (politischen) Gesellschaft in Deutschland am Beispiel der hysterisch-denunziatorischen Reaktionen auf ein harmloses Konzert wunderbar auf den Punkt bringt:

Kulturpolitischer Provinzkäse aus der DDR: Death in June in Eisleben

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

01.11.2011 09:55 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
ThunderPerfectMind ThunderPerfectMind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Polizeipräsenz vor Ort doch ganz gut, damit wurde gewährleistet, dass keine Verwirrten was an den Autos machen, hätte es doch nicht so gut gefunden, mit vier Platten im Niemandsland zu stehen.

Wenn solche seltsamen Gutmenschenaufstände im Vorfeld dann im Ergebnis zu bewachten Parkplätzen führen, haben die ja im Endeffekt die Rahmenbedingungen für die Veranstaltung nur gestärkt.
01.11.2011 13:47 ThunderPerfectMind ist offline E-Mail an ThunderPerfectMind senden Homepage von ThunderPerfectMind Beiträge von ThunderPerfectMind suchen Nehmen Sie ThunderPerfectMind in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, DP würde nur noch stöhnen und hätte mit dem Singen aufgehört? grosses Grinsen

Was hat er denn so gespielt? Gibt's ein neues Album oder so?

... in der Hinsicht ist der Artikel nicht grad informativ.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

03.11.2011 20:12 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zimmerit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gespielt hat er eigentlich alle Hits aus allen Phasen der Band. Qualitativ fand ich die beiden Konzerte in Wien aber deutlich besser, sowohl was die entspanntere Stimmung als auch was den Sound betraf.

Am letzten Album ("The peaceful Snow") scheiden sich etwas die Geister, ist es doch nur mit Klavier instrumentiert... 2, 3 Stücke darauf find ich persönlich wirklich schön, in der Gesamtheit packt es mich aber nicht. Mehr Hintergrundmusik als alles andere.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 03.11.2011 20:35.

03.11.2011 20:34 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Death in June

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi