Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Phoenix Black-Phoenix ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford Probe II, Bj 96, 2,0 Liter 16V, 116 Ps , leider nicht in schwarz lächelt

__________________
"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
-Kafka
14.09.2011 10:05 Black-Phoenix ist offline E-Mail an Black-Phoenix senden Beiträge von Black-Phoenix suchen Nehmen Sie Black-Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Phoenix in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cephalgy
Nen Toyota Corolla E10 Bj 1994 mit mittlerweile 207000 km auf der Uhr, wobei 75000 von mir in den letzten drei Jahren draufgefahren wurden.



noch immer der selbe, allerdings mit aktuell 250000km lächelt
01.03.2012 21:43 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Interception
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.11.2015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Auto hab ich nur einen Fiat Panda, nichts besonderes, nichts besonders tolles, aber er fährt und ist günstig im Unterhalt, darum ging es mir beim kauf. Ausserdem gabs einen Neuwagen für 8000, da kann man nix sagen denk ich.

Beim Motorrad bin ich da schon anderst, ich fahre eine Suzuki XF 650 Freewind, ein etwas älteres Modell zwar, aber wunderschön und selbst hergerichtet, was einen noch stolzer auf das Bike macht. Auserdem fahre ich, immer wenn ich dazu komme, eine Ducati Monster, wahnsinns fahrwerk, man fährt durch Kurven wie auf Schienen und der Sound ... dazu will ich nicht viel sagen, kenner von Ducatis wissen bescheid!
11.11.2015 12:21 Interception ist offline E-Mail an Interception senden Beiträge von Interception suchen Nehmen Sie Interception in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptauto: Suzuki SX4 -S Cross

Sommerauto: Jaguar XK8

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

12.10.2022 09:38 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi