Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » KFZ Gutachter in München gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KFZ Gutachter in München gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalli Kalli ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 17.01.2021

KFZ Gutachter in München gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

kann mir jemand einen zuverlässigen KFZ Gutachter in München empfehlen, der auch Erfahrung mit der Begutachtung von Oldtimern hat? Ich habe vor kurzem einen Unfall mit meinem Oldtimer gehabt und benötige nun eine professionelle Bewertung meines Autos. Ich bin auf der Suche nach einem Gutachter, der sich mit klassischen Fahrzeugen auskennt und auch Wertgutachten erstellen kann.

Ich habe mich etwas informiert und bin auf die Webseite von KFZ Gutachter München gestoßen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Gutachter gemacht? Die Webseite wirkt sehr professionell und es wird darauf hingewiesen, dass Gutachten für alle Fahrzeuge erstellt werden können, auch für Oldtimer.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus!
26.02.2023 23:36 Kalli ist offline E-Mail an Kalli senden Homepage von Kalli Beiträge von Kalli suchen Nehmen Sie Kalli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » KFZ Gutachter in München gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi