Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Tim Burtons neuer Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tim Burtons neuer Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Daumen hoch! Tim Burtons neuer Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was entsteht, wenn tim burton sich einiger mutanten annimmt, sie in einen timeloop steckt und gegen dunkle mächte kämpfen lässt?

ein pompöser, dunkel-bunter mystery-fantasy-film: Miss Peregrine´s Home for Peculiar Children

sicher sehenswert und unterhaltsam. erscheint diesen herbst. basiert auf einer erzählung von Ransom Riggs

Dateianhang:
jpg MV5BMzA1NTI5MTgzM15BMl5BanBnXkFtZTgwMTc5 MTY5OTE@._V1_.jpg (137 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 29.09.2016 14:07.

29.09.2016 14:03 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Lella Lella ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4908.gif

Dabei seit: 02.03.2017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte "Insel der besonderen Kinder" richtig gerne und Eva Green war wirklich großartig in ihrer Rolle. Bin schon seit Herr der Ringe ein großer Fan von ihr. Dazu ist sie auch noch richtig hübsch. Hatte mir auch die Bilder von der Premiere angesehen, wo alle Schauspieler auf dem roten Teppich waren. Sie hatte da ein wunderschönes dunkelrotes Kleid mit Spitze an. Bin in paar Wochen auf einer Hochzeit und suche sowas in der Art schon seit längerem. Hatte auf dieser Seite http://www.emilialay.de/ ein Kleid mit Tüllspitze in schwarz gefunden, welches ich ganz schön finde. Auf der anderen Seite ist schwarz auch sehr dunkel für eine Hochzeit im Frühling. Es gibt noch andere Modelle auf der Seite, die ein wenig farbenfroher sind. Ich bräuchte einfach mal einen Rat von den Fashionistas unter euch. grosses Grinsen Und welchen Schmuck würdet ihr dazu tragen? Denke mal, dass silber besser passen würde als gold?

Ich freue mich über Antworten.

LG
15.03.2017 13:41 Lella ist offline E-Mail an Lella senden Beiträge von Lella suchen Nehmen Sie Lella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Tim Burtons neuer Film

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi