Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » nettes T-Shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nettes T-Shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

nettes T-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wäre was für die nächste Party zwinkert
02.06.2016 21:19 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brrr ... gratis-augenkrebs. hehehe

__________________
SSDD - same shit, different day
20.07.2016 19:17 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Themenstarter Thema begonnen von kyr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
brrr ... gratis-augenkrebs. hehehe


für die Anderen bestimmt man schaut ja nicht so oft innen Spiegel... nur ich glaub man zieht alle blicke auf sich und das kann schon sehr irritierend sein
27.07.2016 12:17 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir das hier zum Geburtstag:


__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

31.08.2017 08:35 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
ute
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 05.10.2017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha wie witzig ist das denn?! Wo bekommt man sowas bzw. wo finde ich die Vorlage dieses Prints? Da gibt es doch sicherlich auch noch mehrere Merchandisingprodukte mit diesem Emblem, oder? Wäre toll, wenn mir jemand vielleicht einen Link schicken könnte, wo ich so etwas finden kann! Meine Freundin und ich hören, wie nicht anders zu erwarten, auch auschließlich nur Death Metal. Sie feiert bald ihren 30. Geburtstag und zu diesem Anlass suche ich derzeit noch ein Geschenk für sie. Nun habe ich auf dieser Seite im Netz die Option gefunden, eine Handyhülle selbst zu gestalten und wenn das möglich wäre, würde ich gerne das Bild von dem Pullover auf die Hülle drucken lassen. Zuerst dachte ich eigentlich an ein Bild von uns Beiden, aber das war mir auch irgendwie zu schnulzig. Das Death Metal Bild hingegen finde ich Klasse und könnte mir vorstellen, dass sie das ebenso sieht. Also es wäre toll, wenn jemand einen Link oder ähnliches für mich hätte!!

__________________
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ute: 24.11.2018 15:28.

11.10.2017 17:13 ute ist offline E-Mail an ute senden Beiträge von ute suchen Nehmen Sie ute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » nettes T-Shirt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi