Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » [Ablumvorstellung] Sirius - Ein Ort Der Stille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ablumvorstellung] Sirius - Ein Ort Der Stille
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norrec
Hermaphrodit

Dabei seit: 21.11.2014

[Ablumvorstellung] Sirius - Ein Ort Der Stille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde gerne mal mein Projekt "Sirius" hier vorstellen.

Ich mache seit ungefähr 2008 Musik...damals habe ich aber eher nur mit Sequencern gespielt und nichts wirklich ernsthaftes daraus gemacht.
Aber heute hab ich es endlich geschafft mein erstes Album "Ein Ort Der Stille hochzuladen.

Anhören könnt ihr es euch hier:

www.soundcloud.com/jubej-thos/sets/eods

Die Stücke sind, abgesehen von Leere Blicke, Instrumental und der Stil schwankt zwischen langsamen Downbeatsachen bis hin zu schnelleren, dem Techno angelehnten Beats. Auch andere Genres, wie Drum'n'Bass und Minimal haben Einfluss auf die Musik gehabt. Die Atmosphäre soll eher etwas melancholisches, vielleicht bedrückendes vermitteln.

Wenn es euch gefällt, dann könnt ihr es hier runterladen: www.silent-music.org/sirius.html
Natürlich alles kostenlos.

Auf der Website sind noch zwei andere Künstler vertreten, die zwar einen etwas anderen Stil haben...aber auch sehr gut sind.

Ich habe auch eine provisorische Facebookseite erstellt...da ich leider nicht die Zeit habe durch die Forenwelten zu wuseln, werde ich wohl dort, Neugikeiten posten, wenn es denn welche gibt. www.facebook.de/offiziellsirius

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Viel Spaß beim hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norrec: 21.11.2014 21:50.

21.11.2014 17:30 Norrec ist offline E-Mail an Norrec senden Homepage von Norrec Beiträge von Norrec suchen Nehmen Sie Norrec in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » [Ablumvorstellung] Sirius - Ein Ort Der Stille

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi