Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Jura in Bayreuth. Es lohnt sich." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Jura in Bayreuth. Es lohnt sich."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur hoffen, dass hier nicht auch das schreckliche "Wir wollen den armen Karli zurück" Getue anfängt ... als wäre Strg+C/Ghostwriter-Bezahlen die einzige Scheiße, die er gebaut hat. Es ist ein Wunder, dass es ihm jetzt erst das Genick bricht. (Und ich bete dafür, dass er sich nicht auch noch wirklich das Genick bricht, vor allem nicht absichtlich, sonst wird seine riesige Opferrolle noch unerträglicher ...)

__________________

02.03.2011 00:38 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Ihr werdet euch noch wundern, wenn wir nen Charmebolzen wie Gabriel als Kanzler haben...
Gute Nacht Schland! >_<


Erwartest du allen Ernstes noch,daß da noch irgendwas kommt,bei dem man sich mehr wundern muß,als bei dem,was wir jetzt schon haben und in den letzten Jahren hatten? zwinkert

Zitat:
Original von Zimmerit
Jap, nach dem ganzen Theater gab es sonst auch nicht mehr viele Optionen. Dumm für die CDU, die hat jetzt ihren letzten wirklichen Sympathieträger verloren (nicht daß die anderen Parteien noch welche hätten).


Amen.
Was lehrt uns diese Geschichte? Es gibt keine Heiligen.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
02.03.2011 01:27 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CDU braucht ja eigentlich keinen neuen Kanzlerkandidaten; unsere Frau Doktor [hat die Arbeit mal einer gecheckt?] wird wohl als Titelverteidigerin selbst wieder kandidieren, wie Lena beim Eurovision Songcontest. Und bis danach hat man noch genug Zeit sich einen neuen Kandidaten aufzubauen.
Wobei der Abgang an Symphatieträgern aber durchaus stimmt. Da hat die Merkel gute Arbeit geleistet. Wulff wurde ins Amt des Bundespräsidenten gedrängt, Koch verabschiedet sich gerade in die Privatwirtschaft. Letzterer wäre persönlich mein Wunschkandidat gewesen, noch vor Guttenberg, aber nunja..

Guttenberg selbst wird wohl auch irgendwann wieder zurück kommen, in 3-4 Jahren, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Wenn auch nicht als potenzieller Kanzlerkandidat.

Vielleicht lässt sich ja auch der Stoiber noch mal überreden. Mach et, Ede! grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 02.03.2011 08:55.

02.03.2011 08:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Koch verabschiedet sich gerade in die Privatwirtschaft. Letzterer wäre persönlich mein Wunschkandidat gewesen, noch vor Guttenberg, aber nunja..

Du hast ein Faible für Politiker mit ausgeprägt dehnbarer Wahrheitsliebe, wie? grosses Grinsen
Schade daß Barschel und Nixon schon verblichen sind ;-)
02.03.2011 22:53 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Dreck am Stecken haben sie alle. Der Kauf von Wählerstimmen konnte ihm jedenfalls nie nachgewiesen werden grosses Grinsen
Dafür halte ich seine politischen Ansichten größtenteils für richtig. Er polarisiert zwar [natürlich] gerne, aber die Tendenz ging in die richtige Richtung. Empfehlenswert finde ich hier auch sein Buch "Konservativ - Ohne Werte und Prinzipien ist kein Staat zu machen". Aber gut, wie gesagt: Der scheidet ja zum 01.07.2011 aus.

Seehofer wäre auch ein Kanzlerkandidat, der mir gerade einfällt

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.03.2011 09:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht doch sein Kreislauf nicht mehr mit.

Ich hätte noch den neuen Innenminister anzubieten. Der hat ja gerade erst dem Bundespräsidenten widersprochen, nämlich daß der Islam nicht zu Deutschland gehöre. Richtig so, ich will lieber echte Folterinstrumente in den Klassenzimmern sehen, damit jeder weiß, wo der Hammer bzw. das Kreuz hängt, als so ekelhaft bunte Kopftücher von Türkinnen, die ja ohnehin nur die Jugend verderben.
Warum wundert es mich nur so enorm, daß derlei Sprüche ausgerechnet von einem CSU-Innenminister kommen? Erinnert an den seligen Friedrich Zimmermann.

Aus einem MAD der 80er, "Fragen Sie Alfred!":
F. Zimmermann: "Lieber Alfred, manchmal denke ich, die Leute mögen mich nicht besonders. Neulich behaupteten sogar einige Jugendliche, ich wolle einen Polizeistaat aufstellen. Wie kommen die bloß auf sowas?"

Alfred E. Neumann: "Hm, am besten, ich frage die Typen erstmal selber. In welchen Knast hast Du sie denn einsperren lassen?"
03.03.2011 22:37 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das durchaus sympathisch eigentlich.grosses Grinsen Aber vielleicht liegt das daran daß ich auch denke daß man von Einwanderern erwarten kann daß sie die Sprache ihrer neuen Heimat erlernen, und daß das empörte Aufheulen gewisser Zentralräte und Bürgermeister ob der Äußerung dieser "Ungeheuerlichkeit" schon eher unter die Kategorie Realsatire fällt.

Aber naja, anderes Thema..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.03.2011 10:39 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Sprache ist zu unterschreiben. Nur wird aus einem Moslem deshalb noch kein Christ (Pest oder Cholera?).
Auch jemand, dessen Ururgroßvater aus der Türkei hierherkam, bleibt damit Moslem. Man wird sich schon daran gewöhnen müssen, daß die Religionszugehörigkeit nicht wechselt, selbst wenn jemand noch so gut integriert ist.
04.03.2011 11:15 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Jura in Bayreuth. Es lohnt sich."

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi