Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Rammstein - Liebe ist für alle da steht auf dem Index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein - Liebe ist für alle da steht auf dem Index
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Tz, muss ich als Familienvater jetzt hinter Gittern, weil cih kein Kondom verwendet hab?



tz, diese Jugend. Anstelle zu Kondomen zu Raten, würde ich für bessere Ausbildungsstandards sorgen, damit die Leute das erzeugte auch durchboxen können^^


in ner beziehung ist das ja auch nicht verwerflich, aber in pussy gehts ja um sex mit wechselnden partnern zwinkert und da sollte man sich devinitiv nicht vor ungewollten kindern schützen grosses Grinsen

alex b. :
und bei roter sand gehts um ein tödliches duell um eine frau


Edit: durfte gestern feststellen daß die kastrierte version von "ich tu dir weh" doch ziemlich sch***e ist ist nicht einverstanden

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 24.11.2009 15:38.

10.11.2009 20:41 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
demonia demonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4775.jpg

Dabei seit: 15.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom Album enttäuscht....wobei ich mich gerade frage, was genau ich überhaupt erwartet habe? ^^ Dass das Album jetzt auf dem Index gelandet ist, ist klare Berrechnung..eine Marketingstrategie. Das haben sie sich schön brav von ihren Ghetto-Rap-Kollegen (übrigens genauso wie die niveaufreien Texte) abgeschaut. Gut gemacht! *Applaus* Das einzige Lied, was an ältere (bessere?!) Zeiten erinnert ist meiner Meinung nach Donaukinder. Nee, echt. Da kann ich ja gleich Bushido hören. Einfach nur abstoßend! weint
15.12.2009 18:13 demonia ist offline E-Mail an demonia senden Homepage von demonia Beiträge von demonia suchen Nehmen Sie demonia in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von demonia
Ich bin vom Album enttäuscht....wobei ich mich gerade frage, was genau ich überhaupt erwartet habe? ^^ Dass das Album jetzt auf dem Index gelandet ist, ist klare Berrechnung..eine Marketingstrategie. Das haben sie sich schön brav von ihren Ghetto-Rap-Kollegen (übrigens genauso wie die niveaufreien Texte) abgeschaut. Gut gemacht! *Applaus* Das einzige Lied, was an ältere (bessere?!) Zeiten erinnert ist meiner Meinung nach Donaukinder. Nee, echt. Da kann ich ja gleich Bushido hören. Einfach nur abstoßend! weint


a) Ist mancher Ghetto-Rap niveauvoller, als das meiste, was unter dem Label "dunkle Szene" erscheint.

b) Ich habe das Album nur kurz gehört und es hat mir gefallen, da ich aber auch früher nicht viel Rammstein gehört habe, werde ich meinen Habitus nicht ändern.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.12.2009 18:41 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Rammstein - Liebe ist für alle da steht auf dem Index

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi