Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WoM Samstag 2.5.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoM Samstag 2.5.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Ach hast nix verpaßt (außer uns natürlich). grosses Grinsen
Desi hat alles anbehalten weint , auf dem Main war die Musik wieder grottenschlecht (außer sage und schreibe 4 Songs) und es waren wieder viele Spacken da die ich nicht unbedingt sehen muß. ABER, diesmal waren weniger Glühwürmchen unterwegs...irgendwie scheint der Nachschub an Knicklichter ausgegangen zu sein hehe Ergo waren nur viele Cyperwürmchen ohne Glüh da...sehr löblich Dance 2

Aber hier muß ich noch ein großes Danke an Lilly und ihren Schatz aussprechen...danke für die gute Musik auf dem Batcave-Floor, sonst wäre ich an diesem Abend mit nur einmal Tanzbein schwingen nachhause gegangen! huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen


xD Das lag nur daran weil ich mit meinem haufen aufm spectaculum warn sonst wärens wieder 5 würmchen mehr ! Und irnwie hast du recht bei mir in der gegend sind fast keine roten knicklichter mehr zu finden !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


03.05.2009 18:05 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutrünstig C.
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Ach hast nix verpaßt (außer uns natürlich). grosses Grinsen
Desi hat alles anbehalten weint , auf dem Main war die Musik wieder grottenschlecht (außer sage und schreibe 4 Songs) und es waren wieder viele Spacken da die ich nicht unbedingt sehen muß. ABER, diesmal waren weniger Glühwürmchen unterwegs...irgendwie scheint der Nachschub an Knicklichter ausgegangen zu sein hehe Ergo waren nur viele Cyperwürmchen ohne Glüh da...sehr löblich Dance 2

Aber hier muß ich noch ein großes Danke an Lilly und ihren Schatz aussprechen...danke für die gute Musik auf dem Batcave-Floor, sonst wäre ich an diesem Abend mit nur einmal Tanzbein schwingen nachhause gegangen! huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen


xD Das lag nur daran weil ich mit meinem haufen aufm spectaculum warn sonst wärens wieder 5 würmchen mehr ! Und irnwie hast du recht bei mir in der gegend sind fast keine roten knicklichter mehr zu finden !


1. Gut
2. Noch besser grosses Grinsen

@Lilly: Tee mir Rum wäre doch auch was*g*
@Pat: na dann hoff ich das wir uns da mal sehen!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 03.05.2009 20:58.

03.05.2009 20:56 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He stimmt so net ganz *lach* Hatte das Korsett mal aus ;-)

Und dem Dank an Tigerlilly und "Mein Mann" kann ich mich anschließen...
ich glaub ich wiederhol mich wenn ich mich nun zum tausendesten Mal
für mein Silke Bischoff-Lied bedanke, bei dem ich die ganze Tanzfläche
für mich allein habe *g*

Freu mich tierisch auf die DM-Party.

__________________
Teach me war!
03.05.2009 22:28 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DM-Party?? Wann Wo????? geschockt grosses Grinsen

Desi, nur Korsett..wie langweilig Zunge

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.05.2009 08:27 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DM Party am 23 Mai im Zoo In Tübingen mit DJ Exciter und DJ Andy!

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
04.05.2009 09:11 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiigerlilly
DM Party am 23 Mai im Zoo In Tübingen mit DJ Exciter und DJ Andy!

Ohhhhhhhhh OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da muß ich hin ...jawohlja!
DM Amore Amore Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.05.2009 13:34 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zitat:
Original von Blutrünstig C.
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Ach hast nix verpaßt (außer uns natürlich). grosses Grinsen
Desi hat alles anbehalten weint , auf dem Main war die Musik wieder grottenschlecht (außer sage und schreibe 4 Songs) und es waren wieder viele Spacken da die ich nicht unbedingt sehen muß. ABER, diesmal waren weniger Glühwürmchen unterwegs...irgendwie scheint der Nachschub an Knicklichter ausgegangen zu sein hehe Ergo waren nur viele Cyperwürmchen ohne Glüh da...sehr löblich Dance 2

Aber hier muß ich noch ein großes Danke an Lilly und ihren Schatz aussprechen...danke für die gute Musik auf dem Batcave-Floor, sonst wäre ich an diesem Abend mit nur einmal Tanzbein schwingen nachhause gegangen! huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen


xD Das lag nur daran weil ich mit meinem haufen aufm spectaculum warn sonst wärens wieder 5 würmchen mehr ! Und irnwie hast du recht bei mir in der gegend sind fast keine roten knicklichter mehr zu finden !


1. Gut
2. Noch besser grosses Grinsen

@Lilly: Tee mir Rum wäre doch auch was*g*
@Pat: na dann hoff ich das wir uns da mal sehen!


1. xD Joa nächst mal denk ich wieder ^^ Ich müsst mal ne knicklichtbombe bauen extra für dich ^^
2. Es gibt ja noch internetshops 70 knicklichter für 40 € ^^

Gruß grosses Grinsen

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutrünstig C.: 04.05.2009 19:44.

04.05.2009 19:44 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja jetzt mal gut. Wenn du unbedingt Glühstäbchen schwenken willst, kannst du dich ja mal bei nem Flughafen in der Nachtschicht bewerben...

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.05.2009 19:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zitat:
Original von Tiigerlilly
DM Party am 23 Mai im Zoo In Tübingen mit DJ Exciter und DJ Andy!

Ohhhhhhhhh OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da muß ich hin ...jawohlja!
DM Amore Amore Amore


na, das hoffe ich doch mal sehr stark

__________________
Teach me war!
04.05.2009 20:32 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WoM Samstag 2.5.09

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi