Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Amoklauf in Realschule bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Das Lasertag in Deutschland verboten ist hat aber andere Gründe.

Laut Gesetzgeber ist Laser Tag im Gegensatz zu Paintball deswegen verwerflich weil man durch möglichst viel "auf Menschen schießen" gewinnt. Beim Paintball geht es (laut dieser These) eher um Eroberung von Flaggen und Gebieten und nicht primär ums abschießen (den einzelnen Spielern bestimmt aber nicht dem "Endsieg"zwinkert ).

Ah, okay. Dann haben wir das wohl früher immer falsch gespielt. Wir haben im Wald normal nämlich Team Elimination und nicht Capture the Flag veranstaltet zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.05.2009 22:11.

07.05.2009 22:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs heute morgen im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit gehört...
is ja wohl der Hammer.. LOL.! geschockt
also mir kommt das im Moment so vor als ob die Politiker jetzt irgendwie versucht haben mit Gewalt was zu verbieten.. hauptsache es wurd was geändert...
darf ich jetz meine Paintball-Gun überhaupt noch behalten ?
oder wird nur die Tätigkeit als solche verboten.. ?

das interessante ist, ich bin ja jetzt seit neuestem erst Mitglied von nem Schützenverein geworden.
Ich habe vor später unter anderem auch Großkaliberrevolver zu schießen... ich bete um alles dass die Regierung den Verbot von GK nicht durchgesetzt bekommt... !!! weil es war ja die Rede dass die Großkaliber verbieten wollen, was bei mir mal überhaupt nicht in den Kopf geht! Entweder man verbietet den Schießsport komplett oder man ändert nichts..
zumal ich mir vorgenommen habe in einem Jahr nen Magnum Revolver zu kaufen... vielleicht die legendäre Colt Python .357 , FREU!

Im Moment schieß ich noch mit Luftpistole, aber selbst das macht mir schon sehr Spaß...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
08.05.2009 12:57 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zeit.de/news/artikel/2009/04/23/2780560.xml

aaah.. vielleicht hab ich doch glück grosses Grinsen
will halt auch mit "Dick" schießen dürfen... Dance 2

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
08.05.2009 16:09 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... als nächstes wird die Bundeswehr verboten. grosses Grinsen


.... aber ein schärferes Waffengesetz ist ja vorerst gescheitert, daher geht man nun auf Paintball. Paintball ist der Waffenlobby wahrscheinlich schnurzwurst... Könnte also durchkommen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

08.05.2009 17:51 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
.... als nächstes wird die Bundeswehr verboten. grosses Grinsen


bitte polizei auch noch verbieten, die haben ja auch schusswaffen !!!111!!!eins!!elf

naja, selten so viel inkompetenz in den letzten monaten von politikern gehört wie in diesem fall, stellt sich die frage, kennen die denn das aktuelle waffengesetz?

ok der nächste amoklauf ist dann mit pfeil und bogen, wird dann auch verboten, dann eben mit nem küchenmesser, wird dann auch verboten, als folge wird auch kochen unter strafe gestellt, analog zum paintball mit 5000 € strafe belegt.....dann der nächste amoklauf mit bloßen händen ......als folge werden allen bundesbürgern die gliedmaßen amputiert, wer doch noch welche hat der wird auch wieder mit 5000 € strafe pro gliedmaß belegt.
</zyn></satire>

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


08.05.2009 18:30 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Passend dazu die neuste Meldung,die da lautet:

Amokalarm nach Messerangriff an Gymnasium in Sankt Augustin

Wir sehen,es gibt genug als Waffe verwendbare Gegenstände. Was jetzt?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
11.05.2009 12:47 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nun werden Kochshows verboten und Tim Mälzer muss in den Knast - wurde ja auch Zeit!

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.05.2009 15:48 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann mich nun gerne Geschmacklos nennen, aber ich musste schallend lachen als ich den Meldung gelesen habe. Egal die Politik wird es nicht kapieren, bzw kapieren wollen, dass das Thema nicht allein mit einem Waffenverbot (nur mal so am Rande das deutsche Waffengesetzt ist was das erlangen vion Schusswaffen abelangt durchaus restriktiv genug) gegessen ist. Fakt ist, wer einmal so weit ist diesen Schritt der Gewalt zu tun, wird es auch tun wenn er/sie/es davor ein baumumarmendes, vegetarische ernährendes, christliches, gewaltfreies Hippiekind war (angesprochene Gruppen sollen sich bitte nicht angegriffen fühlen, wenn doch, ey seid mal nicht so gewaltbereit zwinkert ).

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


11.05.2009 21:08 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Amoklauf in Realschule bei Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi