Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » SENIORENWAVE im DELTA, SA. 14.03.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SENIORENWAVE im DELTA, SA. 14.03.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du das kannst, weiß ich doch...
vergesst "The Union" nicht *kicher*

edith erinnert mich grad daran, dass ich ja über Ostern und die Folgewoche
leider gar net da bin *heul*

__________________
Teach me war!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von desiderium: 17.03.2009 19:36.

17.03.2009 19:36 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird die Seniorenrunde nu nachgeholt? Gibts von offizieller Seite her kein statement?

__________________
...lost in darkness...
18.03.2009 19:33 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaguar
Wird die Seniorenrunde nu nachgeholt? Gibts von offizieller Seite her kein statement?


so mit bisschen zeitlichem Abstand - das erwartete Statement: Wenn Jimmy, Marc und Co wieder an Bord sind, werden wir es nochmals versuchen. Ich brauche aber deren (vor allem WERBE-)Hilfe, damit tatsächlich auch die Zielgruppe anwesend ist. Einen Seniorenwave ohne "Senioren" hat sich als unmöglich herausgestellt.

Du warst ja da und hast gehört, was Dieter zunächst versucht hat und wo die Wünsche dann hingegangen.

Also es wird (ich denke im Laufe des Jahres) wieder einen Seniorenwave geben. Ausführung und Promotion wird dann Jimmy wieder federführend übernehmen.

Die Ankündigung erfolgt dann auch hier.

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
31.03.2009 12:41 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Einen Seniorenwave ohne "Senioren" hat sich als unmöglich herausgestellt...."

Toll, jetzt wird man mit 22 schon als Senior eingestuft in der "Szene" geschockt Werde mich trotzdem darauf freuen, sobald im Delta mal wieder Seniorenmucke läuft Dance 2

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
31.03.2009 13:11 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte den Seniorenwave halt ein wenig populärer machen, z.B. in verschiedenen Clubs das Konzept anbringen. Diskotheken gibt es genügend, in denen man einen Seniorenwave veranstalten könnte. Ich denke, daß sowohl ABBY als auch Cat oder die Leute in Stuttgart mit sich reden lassen würden.
Aber naja, da muß sich Jimmy drum kümmern, ich kann nur mit Tipps zur Seite stehen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
31.03.2009 13:32 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär schön, wenns bald noch einen "richtigen" Seniorenwave geben würde lächelt


Und Flo, mach Dir nichts draus, bin auch nur 2 Jahre älter und fühl mich saualt im Vergleich zu den Technokindern (irgendwie hatten wir, als wir jünger waren, den besseren Geschmack *lach* oder zumindest noch bessere Musik)

__________________

31.03.2009 13:51 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war alles besser...

Ne, stimmt nicht... schon vor 10 Jahren haben die "Alten" über die Musik gemeckert,
die von die Kid's favorisiert wurden...

Gehöre dann mal auch zu den Senioren-Fans *g*
Freue mich schon auf den Nachholtermin...

__________________
Teach me war!
31.03.2009 18:49 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » SENIORENWAVE im DELTA, SA. 14.03.2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi