Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review 28. DDT [20.12.2008] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review 28. DDT [20.12.2008]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte Cainte ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3708.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es bis jetzt kein Mod oder Admin geschafft hat die Beiträge zu splitten und zusammenzuführen bring ich meinen Beitrag aus dem "falschen" Thread hier noch mal.

-----------

Ist halt leider schade das die großen Bands immer nur im Winter Zeit haben, da ja im Sommer die richtig großen Festivals sind... Also wirds immer gute Bands mit wenig Platz geben. *kicher*

Dieses Jahr hab ich mir auf dem Mainfloor wenigstens keine Halsentzündung geholt wie letztes Jahr aber es war wirklich schweinisch kalt dort...

Hab das erste Mal das renovierte DOG gesehen... genau wie beim Crash ist bissel Siff-Flair verloren gegangen .. aber es gibt schlimmeres nicht wahr?

Die Preise für die Getränke waren gewohnt hoch. Das Essen fand ich für Fast-Food gut.

Gut war auch das das Händlerzelt ne Heizung hatte.. so wollte man wenigstens mal dort verweilen und nicht durch hetzen wie sonst im Winter.

VNV Nation war klasse... SITD .... nun ja.. waren halt SITD *g* und Mono Inc. ist gänzlich an mir vorbei gegangen.

Als ich mal in den Maschinenfloor rein bin hat mich ja fast der Schlag getroffen....

WAS SOLLTE DAS DENN??? Da war ein Typ am Mischpult.. und dahinter standen zwei Uschis.... gegen später waren es dann viele Uschis.... und A- und B-Hörnchen waren auch anwesend (Oh Wunder)...
Ist es wirklich schon soweit das ich mich fühlen muss als wäre ich im Ruhrpott auffer Laaaaaaf Päräid??
A- und B-Hörnchen sind dann im Mainfloor auch noch auf die Bühne zum GoGo-Tanzen was der DJ dann gleich mit Björk - Army of Me unterbunden hat (Daumen hoch hierfür)

Alles in allem fand ich den Abend sehr geil... VNVNation waren hierfür grösstenteils verantwortlich :-)

__________________
Cainte
_____

Beati pauperes spiritu...

Zitat Zimmerit: "Wenn man sich die Leute hier so anschaut bekommt der Begriff 'Bauernmalerei' eine ganz neue Bedeutung."

Der denkende Mensch ändert seine Meinung.. nur der Umkehrschluss, wonach das ständige ändern der Meinung auf Intelligenz schliessen lässt, ist nicht zulässig...
29.12.2008 11:00 Cainte ist offline E-Mail an Cainte senden Homepage von Cainte Beiträge von Cainte suchen Nehmen Sie Cainte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cainte in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
Hab das erste Mal das renovierte DOG gesehen... genau wie beim Crash ist bissel Siff-Flair verloren gegangen ..

Na, ZUM GLÜCK. Gerne hätten sie auch eine Edel-Location draus machen können.

Zitat:
VNV Nation war klasse...

Sagen wir so: Sie waren ungewohnt gut. Auf anderen Festivals wie dem WGT hab ich sie nämlich schon ziemlich schlecht erlebt, im Sinne von "Kann der eigentlich auch mal einen Ton treffen beim Singen?"
Außerdem stellt sich die grundsätzliche Frage, ob reine Elektro-Acts eigentlich richtiges Konzertfeeling aufkommen lassen können, denn es handelt sich ja meist um Karaoke. Der Sänger trällert zu Musik von CD und die Instumentalisten tun so, als würden sie was tun. Nunja, immerhin wurde live getrommelt.

Da fand ich in früheren Zeiten Apoptygma Berzerk gut, weil sie auf der Bühne instrumentell Musik gebracht haben, die sich deutlich von den CD-Veröffentlichungen unterschied.

Zitat:
Als ich mal in den Maschinenfloor rein bin hat mich ja fast der Schlag getroffen....

Wie immer grosses Grinsen
29.12.2008 11:16 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist der Maschinen raum auch da xD Party party Metal

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


29.12.2008 21:05 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Indusdi Indusdi ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es war eine gelungene Party und auch die Mischung der leute fand ich angenehm.
Und zum Thema Deko: ich fand die deko vollkommen in Ordnung, kenne genug Veranstaltungen wo gar nix dekoriert ist (jüngstes Beispiel: Christmas ball in Hannover im Capitol mit Absolute Body Control, Funker Vogt, Spock, Covenant).
Aber es gibt halt immer Leute die IMMER was auszusetzten haben!!! ;-)
04.01.2009 21:59 Indusdi ist offline E-Mail an Indusdi senden Beiträge von Indusdi suchen Nehmen Sie Indusdi in Ihre Freundesliste auf
Cora Cora ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 16.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da... Auch mir was das ganze ein wenig zu elektrolastig....Aber VNV Nation war natürlich trotzdem cool... Mono Inc waren auch toll, wie immer... Leider nur so kurz.... Hätte aber gern mehr Bands in diese Richtung gesehen....

__________________
"Welcome to the temple of the Torn- this must be heaven then"
16.01.2009 14:55 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf
Corrosion
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4376.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Corrosion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indusdi
Und zum Thema Deko: ich fand die deko vollkommen in Ordnung, kenne genug Veranstaltungen wo gar nix dekoriert ist (jüngstes Beispiel: Christmas ball in Hannover im Capitol mit Absolute Body Control, Funker Vogt, Spock, Covenant).
Aber es gibt halt immer Leute die IMMER was auszusetzten haben!!! ;-)


Kritik ist eigentlich was positives solange Sie sachlich ist. Aber es stimmt - ich finde, das die Deko schlechter geworden ist und ich freue mich eben, wenn ich eine schöne Deko habe. Ich wage jetzt mal einen fast blasphemische Aussage: Wenn die Deko so toll gemacht wäre und mit so viel Detailverleibtheit wie bei der Terrenzi Horror Nigth (wo es zugegebenermaßen hauptsächlich um Atmosphäre geht) dann wäre dies das Nonplusultra! Dann würde sicherlich auch speziell Lob für die Deko kommen.

Klar, man könnte die Deko ja gleich weglassen! Aber das Ziel ist ja nicht es schlechter zu machen, sondern besser, oder?
21.01.2009 22:08 Corrosion ist offline Beiträge von Corrosion suchen Nehmen Sie Corrosion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review 28. DDT [20.12.2008]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi