Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Noch in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepsis Sepsis ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Tagchen!!
Ein neuer Am Bodensee Metal
Und dann wird auch noch Studiert!! huldigen
Nicht schlecht.

Dann jetz in diesem sinne ein Herzliches Willkommen. grosses Grinsen

__________________
Ich LEBE nicht um zu LEIDEN,ICH LEIDE um zu LEBEN.
23.05.2008 18:08 Sepsis ist offline E-Mail an Sepsis senden Beiträge von Sepsis suchen Nehmen Sie Sepsis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sepsis anzeigen
Ophidian Ophidian ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von Ophidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur nochmal zur Richtigstellung ich Studiere NICHT!!!
Ich mache eine AUSBILDUNG zum Fachinformatiker.
Wie schnell Gerüchte entstehengeschockt

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht.
23.05.2008 21:32 Ophidian ist offline E-Mail an Ophidian senden Beiträge von Ophidian suchen Nehmen Sie Ophidian in Ihre Freundesliste auf
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sudierst Du eigentlich Informatik? FH oder Uni?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

grosses Grinsen
23.05.2008 21:35 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und diese Ausbildung gab es nur hier? Ich meine, es hätte sich doch sicher etwas in der Nähe von Berlin finden lassen? Bei mir
ging es nicht anders, weil mein Studiengang nur hier existiert und "etwas Ähnliches" wollte ich nicht machen.

Falls du Berlin nicht als Ursprung deines Seins empfindest, dann wird es dir sicher leichter (als mir) fallen, dich hier einzuleben.

Hätte ich die Wahl, ich würde sofort zurück nach Berlin gehen - der Stadt wegen. Die Berliner Gothics sind zwar größtenteils
total bescheuert (nicht im vermeintlich positiven Sinne) und das Clubangebot lässt deutlich durch das besch*** K17
(Brutstätte aller Emos und Möchtegernkindergrufites) nach, aber dennoch, ich vermisse das Zusammensitzen im
Treptower Park, das Sushiessen, das KEIN Vermögen kostet und die Möglichkeit einer Option etwas an JEDEM Wochenende
zu unternehmen.

PS: Die Landschaft hier ist unvergleichlich und hier gibt es wirklich noch Menschen, die verstehen, was man mit dem
"Lebensgefühl" meint. Ergo, ein Teil von hier würde ich mit nach Berlin nehmen. Und die Erfahrungen, die ich in dieser kurzen
Zeit sammeln durfte, würde ich ungern missen wollen.


Es half vielleicht nicht wirklich, aber ein paar Impressionen dürften ja nicht schaden. zwinkert

Liebe Grüße
gothykk

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
24.05.2008 22:14 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Noch in Berlin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi