Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Fr. 23.05.08 Kellergrufties Party im Loch-Ness Wiesloch[Review] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fr. 23.05.08 Kellergrufties Party im Loch-Ness Wiesloch[Review]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von skull140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das ganze hat Spaß gemacht. War zwar wenig los, aber für nicht mal zwei Wochen Planung und Werbung doch ganz gut besucht. Gleichzeitig auflegen und ausschenken war schon stressig obwohl wir noch kurzfristig einen Gast-DJ bekommen haben.

Bilder sind leider nix geworden.
Playlist kann ich gerne noch reinstellen falls jemand Interesse hat(sind allerdings ein paar Lücken drin weil ich den block aus Versehen auf der Bar liegen lies und es irgendjemand für ne Wunschliste hielt und drin rum gekritzelt hat...)

War ein netter Abend, auch wenn fast nur Raucher da waren und dank Rauchverbot zweimal alle bis auf einem draußen standen. Aber so bekam der letzte immerhin zwei oder drei Lieder lang Wunschkonzert. Also für die Raucher, tja das leben ist kein Wunschkonzert, zumindest wenn man raucht ;-)
Werden das ganze auf jeden Fall wiederholen und es dann auch rechtzeitig(!) ankündigen
25.05.2008 22:03 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Fr. 23.05.08 Kellergrufties Party im Loch-Ness Wiesloch[Review]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi