Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » März Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen März Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, Stefans bringts auf den Punkt.

Bei den Jugendsünden hätte ich glatt für Lunativ gestimmt.
Doch die CD´s waren von Eminem und, egal ob man Hip Hop als Jugendsünde betrachtet oder nicht, dann bitte mit Frauenarzt CD´s und nicht mit Eminemplatten grosses Grinsen

__________________

07.04.2008 16:35 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jugendsünden: lunatic
frauen: lunatic
Männer: Crashmaker
PAare: gohtyk oder wie man die schreibt zwinkert
kunst: kamikaze


fands aber schon "schlimmer" mit den bildern, bei den Frauen sticht lunatic klar heraus, genau wie beim Thema.
Bei den Männern hat der Ritter einfach Chaos überstochen, wobei ich den auch irgendwie sehr fotogen finde...
paare hat gothyk irgendwie was sehr gemeinschaftliches... was mir bei den anderen bildern irgendwie fehlt...

kunst ist halt sackeschwer... schwere entscheidung.... aber kamikazes luftbild von ner bunten Stadt... ist mal was anderes, als diverse Pflanzen oder Gebäude oder Statuen, die wir einfach relativ oft hier sehen^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.04.2008 17:55 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Disciplefreak

danke für die stimme. Aber Luftbild? ned ganz. ich stand da auf nem Hochofen in 70m Höhe. vielleicht stell ich da noch mehr bilder von rein ...
09.04.2008 18:01 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, habe die Abstimmung verpasst. Aber ich habe jetzt daheim Internet und kann wieder mitmachen.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
18.04.2008 23:40 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » März Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi