Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » nato sicherheitskonferenz, münchen. 9.2.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nato sicherheitskonferenz, münchen. 9.2.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Da hat wohl einer vergessen, vor Inbetriebnahme des Mundwerks das Gehirn einzuschalten. ist nicht einverstanden

dein gutglaube an die menschheit ehrt dich, aber ich muss dir widersprechen: der hat das ernst gemeint, und das ist nicht lustig.

zudem war das seine privatparty, gesponsort vom herrn s. der dazu noch 420 bundeswehrsoldaten fürs innere zur verfügung gestellt hat.

und btw: freiwild sind vorallem linke. und allein in meinem kleinen, bescheidenen bekanntenkreis gibt es im mindesten 4 lehrer, die aufgrund staatsfeindlicher gewaltdelikte wie demonstrationen gegen akws nicht oder nur schwer verbeamtet wurden.
dahingegen gibt es genug drecksnazis die unterrichten dürfen. und die im unterricht sogar ihre rechte scheiße verbreiten dürfen.
zum wohl!
m.

übrigens & edit: jedem das seine -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 13.02.2008 20:45.

13.02.2008 20:45 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Da hat wohl einer vergessen, vor Inbetriebnahme des Mundwerks das Gehirn einzuschalten. ist nicht einverstanden

dein gutglaube an die menschheit ehrt dich, aber ich muss dir widersprechen: der hat das ernst gemeint, und das ist nicht lustig.

zudem war das seine privatparty, gesponsort vom herrn s. der dazu noch 420 bundeswehrsoldaten fürs innere zur verfügung gestellt hat.

und btw: freiwild sind vorallem linke. und allein in meinem kleinen, bescheidenen bekanntenkreis gibt es im mindesten 4 lehrer, die aufgrund staatsfeindlicher gewaltdelikte wie demonstrationen gegen akws nicht oder nur schwer verbeamtet wurden.
dahingegen gibt es genug drecksnazis die unterrichten dürfen. und die im unterricht sogar ihre rechte scheiße verbreiten dürfen.
zum wohl!
m.

übrigens & edit: jedem das seine -.-


Wo hast du das alles gelesen? zwinkert Nicht,daß ich anderen ihre Meinung nicht lassen würde,so einen Eindruck möchte ich in keinster Weise erwecken,aber ich werde wohl noch wissen,was ich selber geschrieben habe.

1) Welcher Gutglaube an die Menschheit? Welche Stelle in meinem Beitrag weist auf so etwas hin?

2)Ich habe kapiert,daß er das ernst gemeint hat und daß das nicht witzig ist. An welcher Stelle meines Beitrags habe ich irgend etwas Gegenteiliges behauptet?

3) Seine Privatparty? Ändert das etwas an dieser Äußerung,wo sie getätigt wird?

4)Daß Linke eher Freiwild sind als Rechte ist mir auch klar.Das gibt es öfter.
Und auch ich finde das dumm,nur mal dazu gesagt,damit keiner das Gegenteil behauptet.

Von Links-Rechts-Konflikten habe ich kein Wort gesagt.interessant,wo sich das wohl verborgen hat.


Und was den Spruch betrifft: Der klingt zwar vielleicht etwas albern,aber er drückt genau das aus,was es über die Aussage von Herrn T. zu sagen gibt.Jemand, der auf solche Weise Demokratie und Meinungsfreiheit verteufelt,hat eben gesprochen,ohne über seine Worte nachzudenken. Wenn er das auch noch ernstgemeint hat,umso schlimmer.Dann scheint er gar nicht nachzudenken

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 15.02.2008 23:52.

15.02.2008 23:50 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Linke eher als Rechte Freiwild sind, wuerd ich nicht behaupten. Zwar werden letztere nicht unbedingt organisiert niedergeschlagen (sic...), dafuer entledigt man sich ihrer auf anderer Ebene mit ebenso undemokratischen Methoden.

Radikal liberal,
D

PS: Und @ Privatparty - bin des oefteren dank meiner Kampfstiefel von Festen geflogen. Glaubensfreiheit ist nur im vollkommen oeffentlichen Raum gegeben; fraegt sich, ob eine Konferenz in Justitias Augen jenem zuzurechnen ist.

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinter: 16.02.2008 00:29.

16.02.2008 00:26 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, worauf der gutglaube bezogen war, hab ich vergessen. ist zulange her, war wohl auch nicht besonders wichtig...
i'm very sorry!

außerdem: warum rechtfertigst DU dich für MEINE meinung? mein betrag war nur mit dem ersten satz an dich gerichtet. und das noch nichtmal direkt, sondern es war egtl nur ein blöder kommentar.
aber wenn es dir spaß macht, bitte, will ich mal meinen senf dazu geben.

seine privatparty ändert in der tat etwas an dem ganzen. nato ist eine internationale angelegenheit, bei der sich egtl nicht 5 hanseln zum kaffeetrinken im eigenen wohnzimmer (naja, bayrischer hof ungleich wohnzimmer) treffen sollten, beschützt von 420 bundeswehrsoldaten IM INNEREN!

das mit den links-rechts-konflikten hab ich auch in keinster weise aus deinen beiträgen herausinterpretiert, sondern das ist nur ein genialer einfall meiner, die ich mich auch meiner weitgefächerten umwelt bediene, so ich darf.

zu dem spruch? zu welchem spruch?
jedem das seine?
tja. darüber darf lachen, wer den zaunpfahl bekommen hat. ansonsten: niemand.
16.02.2008 17:10 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » nato sicherheitskonferenz, münchen. 9.2.08

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi