Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta 2008 - DNFD am 08. November - zu Gast DJ Jimmy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delta 2008 - DNFD am 08. November - zu Gast DJ Jimmy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sieht doch ganz brauchbar aus, damit würde ich sagen kann man leben

jetzt nur noch beim mainfloor das industrial aus der ankündigung raus und der Eddy dann mal lernen, dass der Esplendor Geométrico Track Dinamo 3 heißt, dann hab ich vermutlich nicht mehr viel zu motzen zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


16.06.2008 19:03 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ParityBit - nö das mach ich nur aus reinen trotz drir gegenüber ^^ Industrial konnte ich mir ja sparen immerhin gabs da dafürs ja es Cafe zwinkert

Edith: wie mehr hast du nicht zu motzen krank? grosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sequenzer: 16.06.2008 21:11.

16.06.2008 21:10 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von nicht motzen hat keiner was gesagt, fast nichts zu motzen sagte ich ....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


16.06.2008 22:25 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
Delta am 12. Juli zu Gast DJ Bernd (Crash) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der nächste DJ-Kollege reiht sich in die Gästeliste ein:

Es ist mir eine Ehre für kommenden Samstag, 12.07.2008, mit

DJ Bernd (Crash Freiburg)

einen weiteren langjähringen Szene-DJ begrüßen zu dürfen.

Im Juni wars überwiegend elektrisch und dieses Mal? Wir werden sehen, was der Abend an "alten Perlen" und Hits aus einem Club
gibt, der doch so manchem Delta-Gänger auch bekannt sein dürfte ...

Beginn: wie immer 22:00 Uhr

2 DJs - 1 Floor - Cafe unbeschallt (ausser was durch die Türe schallt) - Bier-(ähh ... Raucher-) Garten geöffnet...

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
06.07.2008 23:50 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar 15 Jahre über dem Altersschnitt, trotzdem mit am Start...vielleicht gibts Rentner-Rabatt grosses Grinsen

__________________
...lost in darkness...
11.07.2008 12:04 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

RE: Delta am 12. Juli zu Gast DJ Bernd (Crash) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
Im Juni wars überwiegend elektrisch und dieses Mal? Wir werden sehen, was der Abend an "alten Perlen" und Hits aus einem Club
gibt, der doch so manchem Delta-Gänger auch bekannt sein dürfte ...


also lässt du alle cd's daheim und nimmst nur die cd's im dj booth, so wie es über viele jahre immer praktiztiert wurde?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


11.07.2008 22:21 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
RE: Delta am 12. Juli zu Gast DJ Bernd (Crash) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
Zitat:
Original von Alex B.
Im Juni wars überwiegend elektrisch und dieses Mal? Wir werden sehen, was der Abend an "alten Perlen" und Hits aaus einem Clubgibt, der doch so manchem Delta-Gänger auch bekannt sein dürfte ...


also lässt du alle cd's daheim und nimmst nur die cd's im dj booth, so wie es über viele jahre immer praktiztiert wurde?


Nöö - ich meinte in diesem Fall das Crash mit "dem Club der auch Delta-Gängern bekannt sein dürfte" und nicht etwa das Delta früher. Und ich meine mich zu erinnern - was zwar wohl schon eine Weile her ist (um Thorsten zu zitieren "bin zwar 15 Jahre über dem Altersschnitt") - dass im Crash durchaus andere Songs zum Tanze aufgespielt werden.

Du weisst doch genau, dass ich überhaupt nur in der Lage bin, das übliche Hit-Rahmenprogramm zu gestalten... für anderes (bei dir als Rezensionisten traue ich mich ja nicht, von Außergewöhnlichem zu reden) lade ich mir ja die Gast-Dejots ein...

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
12.07.2008 13:04 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
Delta - DarkNightsFutureDays am 13. September - zu Gast DJ Gillian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder einmal wird es Zeit für Gillians Gastspiel im Delta, wie immer mit der Möglichkeit auch Karten fürs DDT zu erstehen...

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
09.09.2008 17:45 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
8. November - Zu Gast DJ Jimmy (Fledermausterror/Seniorenwave) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem ich mich letzten Monat mehr schlecht als recht durchgewurschtelt habe, gibt es diesen Monat wieder Hilfe für mich.

Zu Gast ist

DJ Jimmy (Fledermausterror)


Einige dürften ihn von seinen Seniorenwaves her kennen -
es handelt sich aber an diesem Abend um keinen "reinen Seniorenwave"!
Den gibt es - wie gewohnt - wieder Anfang 2009...


Wir legen zu zweit im Wechsel in der Disko auf,
damit das Cafe fürs gemütliche Schwätzchen schön ruhig bleibt...


... fehlen nur noch die Gäste!

Aber hoffentlich nicht am Samstag-Abend ... zwinkert

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
03.11.2008 18:21 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am start hoff es wird nicht zu seniorig xD Aber die letzen male was musikalisch super gemischt hat mir gefallen !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


03.11.2008 18:30 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta 2008 - DNFD am 08. November - zu Gast DJ Jimmy

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi