Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Änderungsschneiderei in KA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungsschneiderei in KA?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Änderungsschneiderei in KA? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ja, ich weiß, die gibts wie Sand am Meer, aber ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand eine besonders empfehlen kann, wenn es um "schwarze" Sachen geht. Hab hier zum Beispiel nen PVC-Mantel, der gekürzt werden sollte. Oder ne Corsage, die repariert werden müsste. Eben solche Dinge, die - vom Stoff, Schnitt, etc. - etwas komplizierter sind. Gibts da vll. eine, die auf sowas spezialisiert ist, bzw. das öfters macht?
lg, lunafee

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
20.09.2007 17:46 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen..

speziell auf schwarz spezialisiert, kenne ich niemanden..
ich habe jedoch meine oberteile alle zu elfi burger in der schillerstr. 11 gebracht.. sie machte mir einen guten eindruck und so habe ich noch ein paar andere sachen zum kürzen gebracht.. allerdings nichts kompliziertes.. das mache ich dann, wenn ich noch mehr abgenommen habe - auch das "engermachen" kommt dann..

__________________
..der trick ist zu atmen..
29.09.2007 11:14 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empfehlen kann ich die Nähbar. Hab selbst schon was machen und bin sowohl mit Ergebnis als auch Preis zufrieden (Langen Mantel am unteren Saum und beide Ärmel kürzen lassen - 35 Euro, in einer anderen Schneiderei hätten sie dafür 80 Euro veranschlagt!), außerdem war das Personal sehr sympathisch.

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
01.10.2007 17:55 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Änderungsschneiderei in KA?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi