Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Parties im Doppelpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABBY Parties im Doppelpack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, endlich sowas wie erwacht geb ich mal ein paar Kommentare zum gestrigen Abend ab.

Ich kannte das Abby noch nicht bzw. nur im Vorbei-Tiefflug auf dem dem Weg nach München, von daher war ich sehr überrascht, was den Laden angeht. Der Laden gefällt mir absolut klasse. Alle drei Großräumlichkeiten haben ihren ganz eigenen Reiz, den Ausruhbereich fand ich ein wenig zu kühl geraten dafür, dass dort einige ausgeruht und sogar gepennt haben. Ich schlafe im Normalfall auch kalt, aber dann mit Decke... zwinkert

Der Gothic-/Batcave-/Psychbilly-/sonstwas-Bereich war angenehm durchgeknallt und abwechslungsreich. Es ist absolut nicht men Ding, also hab ich mich da meist nur kurz aufgehalten, abe witzig wars...

Dem Kältecontainer kann ich als generell fröhlicher Mensch auch nicht sonderlich viel abgewinnen, aber die Mucke brachte musikbildungstechnisch wieder einiges.

Die Haupttanzfläche bot im gröbsten das, was ich erwartet hatte: massenkompatible Unterdurchschnitts- bis Durchschnittsware. Man muss jedoch mit besonderer Beachtung hinzufügen, dass wohl einfach das lief, was das Publikum wollte. Wünsche würden relativ schnell umgesetzt, auch oder gerade wen sie noch so außergewöhnlich waren. Vielen Dank an DJ Andi für ausgewählte Musikwünsche und deren recht prompte Erfüllung. Sehr gefreut hab ich mich auch über "Turmdrehkran" von Dust of basement. Wie kommt sowas in so ne Disse?

Schlusswort(e):
Rein leute- und kunstbluttechnisch hat sich der Abend schon gelohnt, ein wenig gute musikalische Unterhaltung kam noch hinzu. Das machte einen gelungenen Abend aus, der nach Wiederholung schreit. Nicht unbedingt nächsten Monat oder so, aber innerhalb des nächsten Vierteljahres ganz sicher...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 01.11.2007 16:30.

01.11.2007 16:29 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heeschtbiri
ich find es nur sehr sehr doof dass sich hier einige über fenris' angedachte playlist beschwert haben, andere wünsche hier im forum geäußert haben, die dann auch gespielt wurden (zum leidwesen mancher neofolk-fans) und die meckernde und sonderwünsch äußernde person hat es nichtmal geschafft seinen hintern ins abby zu bewegen. echt bescheiden sowas. da hätte fenris auch seine gute mucke wie sonst auch auflegen können und nicht auf das hier eingehen brauchen.


also da ich hiermit wohl auch angesprochen bin, möchte ich hier eine offizielle presseerklärung abgeben.

eine angedachte playliste habe ich hier irgendwie keine gesehn, nur einen DJ der sehr positiv auf "kritik" reagiert und sich bereit erklärt hat auf wünsche einzugehen. eine tatsache die ich top finde.

Kritik, kam soweit ich den thread verfolgt habe nur von meiner seite und selbst das würde ich nun nicht als kritik sehen sondern eher als meine bestimmt nicht verheimlichte antipathie gegenüber neo-folk (notabene: nicht aus PC/ideologie/fadenscheinigen Gründen, ich mag den musikstil einfach nicht)

Was war denn so zum Leidwesen? Kam Blümchen? Oder Terminal Choice?

Leider hat es auch noch keine Playlist auf der Abbyseite, als dass man es beurteilen könnte.



Im Übrigen war ich nicht anwesend, da ich Schlafen während der Fahrt in einem Auto sehr unentspannt finde, besonders auf dem linken vordern Sitzplatz.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


01.11.2007 17:59 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

während meiner Anwesenheit im KC hatte ich eigentlich nicht unbedingt
das gefühl, dass irgendjemand zu kurz kam, bzw. leiden musste....
und sollte man wirklich ein Problem mit der Musikalischen Auswahl
des DJ´s haben, steht es einem schließlich immer frei zu gehen
oder direkt mit dem DJ in Kontakt zu treten.
Zumal ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte er würde einem
bestimmten Stil übermäßige Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Es war immer schön abwechslungsreich....

Sollte ich mit meinen Wünschen den ein oder anderen vor den
kopf gestoßen haben, so tut mir das leid.
in diesem sinne.....

__________________
- solus|mors -
01.11.2007 18:43 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Orangemen
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Orangemen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bilder sind Online grosses Grinsen

__________________
Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben,
um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.

01.11.2007 19:06 Orangemen ist offline E-Mail an Orangemen senden Homepage von Orangemen Beiträge von Orangemen suchen Nehmen Sie Orangemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orangemen in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, war ein netter abend :-D

im KC kam, meines erachtens, sehr ausgewogene musik (auch wenn club moral nicht gespielt wurde *g*)
mir hat es im KC gefallen..

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
03.11.2007 12:14 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Fenris Wolfhall Fenris Wolfhall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3810.jpg

Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem, ich diskutier gerne über Musik.
Wenn die Wünsche Wünscher nicht da sind, spiel ich das auch nicht, soviel sollte klar sein.
Bei derartiger Musik wie sich ParityBit sie bestellte, bestehe ich auf Handzeichen!
Die Musikauswahl richtet sich bei mir nach den anwesenden Gästen, die tanzen wollen.
Neofolk Gäste=Neofolk Musik
@Seleus, wenn du Ritual hören willst, bitte rechtzeitig erscheinen, da ich das meistens am Anfang zu Gehör bringe. Diesesmal etwas kurz ausgefallen, zugegebenermaßen.
siehe F e n r i s' P l a y l i s t

Da sich die Mikrodurchsage als unverständlich erwiesen hat, hier nochmal der Hinweis:
Samstag 08.12.07
Live: H.E.R.R. (NL/UK) · ROSE ROVINE E AMANTI (ITA)
Ort: 88400 Biberach/Riß, Schwanenkeller
Infos: W o l f H a l l
Stil: Neofolk, Neoclassical Folk Opera
Zeit: 20:00 - 04:00 Uhr
Eintritt mit Reservierung: 20,-
Abendkasse: 22.-
Einlaß: 20:00 Uhr
Tickets: tickets@wolfhall.org

anschließend
WolfHall Tanzabend mit DJ Fenja und Gast DJ Gerhard Club Koma - Nürnberg im Obergeschoß.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fenris Wolfhall: 04.11.2007 23:21.

04.11.2007 23:11 Fenris Wolfhall ist offline E-Mail an Fenris Wolfhall senden Homepage von Fenris Wolfhall Beiträge von Fenris Wolfhall suchen Nehmen Sie Fenris Wolfhall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenris Wolfhall in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenris Wolfhall

Wenn die Wünsche Wünscher nicht da sind, spiel ich das auch nicht, soviel sollte klar sein.
Bei derartiger Musik wie sich ParityBit sie bestellte, bestehe ich auf Handzeichen!
Die Musikauswahl richtet sich bei mir nach den anwesenden Gästen, die tanzen wollen.
Neofolk Gäste=Neofolk Musik


ach kein stress deswegen, das ist ja vollkommen ok so.
wieso solltest du einen wunsch spielen wenn derjenige der sich das gewünscht hat nicht da ist? Wenn es gerade in den Kram passt wieso nicht, aber sonst persönliches pech.

glaubt nun ja nicht ich saß daheim und habe still eine kerze angezündet + räucherstäbchen, sandelholz; und fiebrig im mantra vor mich hingesprochen "wehe er spielt nicht das was ich mir gewünscht habe.....wehe er spielt nicht ......yatta yatta"

Wenn ich mir die playlist so anschaue, also da sind die freunde der Lagerfeuermusik doch ganz gut weggekommen, bischen gebratze gabs auch. is doch ok lächelt alle sind glücklich, ausser ich ...denn ich konnte keinen beweis antreten, dass Troum Gitarrenmusik ist grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


04.11.2007 23:46 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Parties im Doppelpack

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi