Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Störfrequenz 08.09.2007. Electro + Industrial Nachtwerk Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Störfrequenz 08.09.2007. Electro + Industrial Nachtwerk Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch anwesend. Der Einstieg in zwei Wochen krankes, elektronisches Material *freu*... ach ja, ich bräuchte dann auch noch eine DDT-Karte zwinkert

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

05.09.2007 22:22 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein, fein!

Morgen muss ich noch in einiges neues Material reinhören.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
06.09.2007 20:05 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, bin gerade am überlgen ob ich morgen kommen soll, da ich eigentlich auf nem darttunier aushelfe, , wenn ich da bin, dann bin ich da, wenn net dann eben net, ganz einfahc, würd ich mal sagen!!

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


07.09.2007 17:10 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat es gefallen. Ist halt etwas anstrengender da beim Tempo mitzuhalten. Die Filme auf der Leinwand dazu waren klasse...

Was war denn das für ein Film in diesem überkontrastieren Schwarz-Weiß? Der hat mir sehr gefallen, ich weiß nicht wie lang er schon lief als ich ihn bemerkt habe, aber dann habe ich ihn bis zum Ende gesehen. grosses Grinsen

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
09.09.2007 09:06 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an ALLE, die da waren!

@Mephane: ..wollte einfach nur Dein Tempo vom Lagerfeuer toppen, hihi.

Wegen dem Film: Der heisst "Renaissance"...guckst Du hier:

http://www.amazon.de/Renaissance/dp/B000...89528857&sr=8-2

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 11.09.2007 18:47.

11.09.2007 18:45 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Soeldner Soeldner ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da
und ich muss sagen dafür das ich das erste mal bei STÖRFREQUENZ dabei war fand ich es total klasse, glaub so oft wie ich auf der tanzfläche war, war ich zeit 18 jahren noch nicht ( bin erst 18^^)

jetzt sollte ich vielleicht noch das rauchen aufhören und dann bekomm ich das nächste mal bestimtm mehr mit^.^

also ein digges lob!! huldigen

grüße... Soeldner

__________________
Wo ich hinkomme ist die Hölle los, die Welt ist die hölle


11.09.2007 19:37 Soeldner ist offline Beiträge von Soeldner suchen Nehmen Sie Soeldner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soeldner in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Störfrequenz 08.09.2007. Electro + Industrial Nachtwerk Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi