Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Für echte Satanisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für echte Satanisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Ventilator?^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.05.2007 23:48 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das dass 2:53 lang ist. grosses Grinsen
21.05.2007 23:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problematisch, wenn man unterscheidliche Suchkriterien verwendet ... grosses Grinsen

Setz doch n Link.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.05.2007 23:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nach "Cat" und "Postal" auch findet man es.
21.05.2007 23:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf?

Fliegt die weit ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.05.2007 00:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Sorry,jeder kann seine Meinung haben,aber meint ihr DAS wirklich so? Wieviele Leute schimpfen auf Katzen,wo es nur geht,und schreien dann Zetermordio,wenn man so mit einem Hund verfährt?
Soll ich vielleicht,nur weil ich an einer Hundephobie laboriere,Propaganda verbreiten,daß man alle Hunde auf der Welt schlachten solle? Kritisch wird es zwar bei Begegnungen mit freilaufenden großen Hunden.Aber kann mir mal jemand erklären,warum sich das auf solche Fälle beschränkt?
Übrigens,man merkt,daß solche Leutz keine Satanisten im Sinne der Church of Satan sind.Eine von Anton LaVeys "11 Lebensregeln des Satanisten" besagt nämlich: "Töte kein Tier,wenn du nicht von ihm angegriffen wirst oder es nicht verzehren willst."
Und daß solche Herrschaften Katzen essen oder von ihnen angegriffen wurden,lasse ich mir nicht weismachen.Solchen "Satanisten"wie diesen geht es nämlich nur vordergründig darum,den Christengott durch Verherrlichung seines Gegenspielers zu diffamieren.In Wahrheit dient dieser ganze Schwarze Messen-Kram nur darum,um sich selber als Machthaber aufzuspielen.Sagen selbst Experten,die sonst immer die üblichen Verdächtigen (Black/Death Metal,Grufties...) aufzählen.

Bevor ihr euch jetzt aufregt,möchte ich euch lieber gleich sagen,daß ich keinen (sogenannten) Spaß verstehe,wenn es um Katzen geht.
Zumal Katzen schon in früheren Jahrhunderten als böse hingestellt und sehr oft vernichtet wurden - und zwar von Christen im Namen Jesu!!!
Tja,anscheinend sind da einige nicht besser als ihr Feindbild. XD zwinkert


Fuck du hast recht!!!!
Du hast mir die Augen geöffnet,
werde jetzt aufhören Katzen dem Satan zu opfern, was habe ich nur falsch gemacht, hoffe Luzifer verzeiht mir!!!!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.05.2007 07:49 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Weichei bist hiermit aus dem Kreise der Katzenschänder ausgeschlossen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.05.2007 07:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich doch tatsächlich gedacht, das wäre dieser DJ Bobo-Vampir-Thread und habe nich verstanden, warum es hier um Katzen geht. xD

Und zu Katzen: Ist es eigentlich normal, dass die Vieher auf Dächern rumlaufen? Sehe ich in der letzten Zeit öfters...

__________________
Time does not heal.
22.05.2007 12:31 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uneMortelle
Und zu Katzen: Ist es eigentlich normal, dass die Vieher auf Dächern rumlaufen? Sehe ich in der letzten Zeit öfters...


Das liegt daran, dass Schornsteinfeger sie gerne an Stöcken binden um damit die Kamine zu säubern. Anschließend werden diese natürlich auf dem jeweiligen Dach wieder ausgesetzt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.05.2007 12:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... stimmt. Schornsteinfeger sind katzenquälende Satanisten, sie tragen schließlich nur schwarz.

__________________
Time does not heal.
22.05.2007 12:43 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Für echte Satanisten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi