Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Dr. House » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. House
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht macht ja mal jemand nen Dr. Cox Thread auf... zwinkert

Der Mann ist Gott, quasi. zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.02.2007 13:22 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von EisBlume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Anfänglich saugeil. Der Zynismus, der Charakter von House war super.
Nur ist es nach ein paar Folgen immer wieder das gleiche und somit langweilig.



Ich muss ganz ehrlich sagen, das is bei vielen solchen serien so, schaut euch monk an, oder sonst irgendsowas in der art... es is immer nach dem gleichen schema aufgebaut... aber ich find trotzdem die serie an sich gut (den inhalt, die fälle und den charakter) nicht den schemaaufbau

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EisBlume: 23.02.2007 18:29.

23.02.2007 18:25 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher es ist irgendwann etwas abwechslungslos...
aaaaaaaaaber wohlk dosiert einfach immer wieder geil

Und ja Scrubs sind großartig *GG*

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


24.02.2007 17:45 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein drecksack... genau wie ich es liebe!
dieser arzt ist schlichtweg der hammer... ich versuche jede folge zu sehen... wenn ich zeit dazu habe!

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

02.03.2007 07:54 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Dr. House

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi