Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Kultserien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kultserien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitternacht Mitternacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4271.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dreibeinigen Herrscher

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_dreibeinigen_Herrscher

__________________
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung - und das ist so ziemlich dasselbe.
Oscar Wilde

27.08.2010 12:45 Mitternacht ist offline E-Mail an Mitternacht senden Beiträge von Mitternacht suchen Nehmen Sie Mitternacht in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*buddel*

Serien sind beim Ortenauer Stammtisch immer wieder ein großes Thema zwinkert , dadurch inspiriert grab ich diesen Thread mal wieder aus.

Meine absoluten Favoriten:
~ Cold Case (Krimi)
~ Die Königin der tausend Jahre (Anime)

ansonsten noch:
~ Navy CIS (Krimi)
~ Sons of Anarchy (Drama)

und um der alten Zeiten zu gedenken: Sailor Moon, She-Ra, He-Man, Marshall Bravestarr, Saber Rider und auch ab und an noch die Simpsons.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
09.10.2013 22:21 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super, "die Königin der tausend Jahre" kenne ich auch noch nicht.

Die letzten Serien die ich gut fand waren:

"Fringe" (Akte X für Fortgeschrittene)
"Mushishi" (Anime, traditionelle japanische Naturgeisterphänomene^^)

ganz nett:

"Darker than black 2" (Anime)
"D.Gray-Man" (Anime)
10.10.2013 10:17 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
T_T T_T ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 06.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da gibts ne menge die ich hin und wieder heut noch ganz gern seh ^^
und damit es auch ein Ende findet hier nur ganz wenige ^^

Stargate grosses Grinsen
Ein Käfig voller Helden


Full Metal Alchemist (Anime)
Death Note (Anime)
Elfenlied (Anime)

__________________
don´t be shy just wave and smile zwinkert
10.10.2013 17:51 T_T ist offline E-Mail an T_T senden Beiträge von T_T suchen Nehmen Sie T_T in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Law and Order egal welche Variante für alle die Krimis mögen


ansonsten Comedy Serien schlecht hin da gibt es so einige echt gute.

Eine schrecklich nette Familie zbsp
Big Bag Theory



welche ich so garnicht mag ist

Dr House und Navy Cis und CIS Miami und wie se alle heißen

nun dürft ihr dann auch mit Steinen werfen und mit Fackeln drohen und so

gruss euer Drachiger

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
11.10.2013 03:49 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
Big Bag Theory

Ja, die große Taschen Theorie ist super, im Gegensatz zu "Wie isch deine Mudda traf!"

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 11.10.2013 05:58.

11.10.2013 05:58 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Storyteller" von Jim Henson war für mich als Kind immer großes Kino...

http://www.imdb.com/title/tt0092383/

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

31.08.2017 08:44 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
ute
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 05.10.2017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Kultserien sind für mich das A Team und Knight Rider! lächelt

__________________
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
28.10.2017 20:28 ute ist offline E-Mail an ute senden Beiträge von ute suchen Nehmen Sie ute in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ute
Die einzigen Kultserien sind für mich das A Team und Knight Rider! lächelt

Auch wenn das keiner liest, tatsächlich knight rider und ALF :-)

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
12.07.2018 23:53 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
NightSun NightSun ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 11.04.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind:

The Walking Dead
Super Natural
Fear The Walking Dead
Torchwood / Dr. Who
Medical Detectives
Law and Order (Special Victims)
Akte X
Warehouse 13
11.04.2019 23:00 NightSun ist offline Beiträge von NightSun suchen Nehmen Sie NightSun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Kultserien?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi