Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » JESUS Oo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JESUS Oo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
grööööööööööööööööööööööhl!


die sind doch alle bescheuert grosses Grinsen



toll wenn die leute ursache/wirkung und einfach alles verdrehen und übersehen.

gute nacht schöne welt





Kann dir nur voll ganz zustimmen die haben nen schatten und zwar nen mächtigen!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
10.01.2007 18:52 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
goth is just a word the media uses

jaaaa! wir sind alles pseudos und poser und und überhaupt! gebt uns die weltmacht. aber eigentlich gibt es uns ja gar nicht. hm hachja.
(ich erlaubte mir einfach von einem "uns" zu sprechen, und pauschalisiere und verallgemeinere schamlos.)
achja: sm'ler werden wohl offensichtlich mehr diskriminiert als schwule. möcht ich nur mal so bemerkt haben.

tschüß, ich muss weiterlesen. dringend!
m.

edit:
Zitat:
They are all goths.

rahaha!! sie sind alle unter uns! sie weren kommen und euch holen muharrrrr.
....
hilfe. hinter mir steht einer. *kreiiiisch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 10.01.2007 20:21.

10.01.2007 20:17 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Type 1 - Vampire Goths
Type 2 - Satanist Goths
Type 3 - Gothic Criminals
Type 4 - Nazi Goths.
Type 5 - Gothic victims

= lollord

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.01.2007 13:42 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au^^
ach ja die amis und ihre prediger... was die immer für probleme haben *kopfschüttel*

so ich geh dann mal mein nicht vorhandenes kind quälen und trinke dann sein blut um danach noch ein paar cheerleader zu missbrauchen... schönen tag noch *lachendumfall*

einen satanischen goth gruß an euch böse menschen
vinzent
11.01.2007 14:19 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
maldoror93 maldoror93 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3132.jpg

Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen Attributen die schwarze Szene in Verbindung gebracht wird. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand: Unverständnis, Unwille und vor allem Unfähigkeit sich mit Subkulturen auseinanderzusetzen.

Ich halte es für sehr wichtig, daß man sich in seiner Jugend vom Mainstream abgrenzt. Die Erfahrung zeigt, daß sich selbst aus dem schwärzesten Grufti sehr häufig ein langfristig interessanter Charakter entwickelt – oftmals mit sehr bürgerlichem Backround. Möglicherweise gerade weil man sich intensiv mit eher subversiven Themen beschäftigte. Sehr kritisch betrachte ich aus diesem Grund die mögliche Banalisierung der Szene innerhalb der letzten Jahre. Ich werde den Eindruck nicht los, daß sehr viel Kreativität und Initiative auf der Strecke geblieben ist.

Darf man von einem amerikanischen Priester wirklich etwas anderes erwarten, als auf dieser Website zu lesen ist? Für mich ist das ein Ausdruck religiösen Fundamentalismus und der Wille jemand anderen seine Meinung aufzudrücken. Wenn eine Szene Angriffsfläche bietet, darf man sich nicht wundern, wenn darauf reagiert wird – und Objektivität ist das letzte das man erwarten darf.
Nun, ich denke wir leben hier in einem recht liberalen Umfeld. Möglicherweise gibt es hier und da Pöbeleien und unschöne Szenen, aber mit so einer Hetzte wird hier wohl (möglicherweise auch historisch bedingt) niemand konfrontiert.
11.01.2007 22:32 maldoror93 ist offline E-Mail an maldoror93 senden Homepage von maldoror93 Beiträge von maldoror93 suchen Nehmen Sie maldoror93 in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen offtopic aber:

Zitat:
Original von VermissterTraum
achja: sm'ler werden wohl offensichtlich mehr diskriminiert als schwule. möcht ich nur mal so bemerkt haben.

Das kann ich nur bestaetigen.

Und ontopic:
Who cares? lächelt
Es gibt immer Leute die gegen etwas sind und das ist auch gut so.
Solange sie mich in meiner Meinungsfreiheit und meinem Grundrecht auf persoenliche Entfaltung nicht beschraenken, solange strebe ich es auch nicht an sie in ihrem zu beschraenken.
Von daher dyrfen die da schreiben was sie wollen.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
12.01.2007 00:43 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Es gibt immer Leute die gegen etwas sind und das ist auch gut so.
Solange sie mich in meiner Meinungsfreiheit und meinem Grundrecht auf persoenliche Entfaltung nicht beschraenken, solange strebe ich es auch nicht an sie in ihrem zu beschraenken.
Von daher dyrfen die da schreiben was sie wollen.

Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber nicht zu akzeptieren ist, wenn es - wie hier - zur Hetze wird.

Davon abgesehen tritt dieser Reverend Green in ziemlich große Fettnäpfchen - z.B. die chronologische Auflistung der "Greueltaten" der "Gothics". Man könnte das ja auch mal bei seiner Kirche machen. Wie fing das noch gleich an? Also, damals, bei Galilei... *hüstel*
So ein "Opfer Aufrechnen" führt zu nichts. Aber bei diesem Hass kann man Vernunft auch nicht mehr erwarten.
Für mich stellt sich hier eher die Frage, ob es gegen so etwas keine Gesetze gibt, denn ich sehe es nicht gerne, wenn mir diverse Dinge (Nazi, Mörder, Kinderschänder, ...) unterstellt werden.
12.01.2007 01:42 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber nicht zu akzeptieren ist, wenn es - wie hier - zur Hetze wird.


Zitat:
Original von Nachtschatten
Davon abgesehen tritt dieser Reverend Green in ziemlich große Fettnäpfchen - z.B. die chronologische Auflistung der "Greueltaten" der "Gothics". Man könnte das ja auch mal bei seiner Kirche machen. Wie fing das noch gleich an? Also, damals, bei Galilei... *hüstel*
So ein "Opfer Aufrechnen" führt zu nichts. Aber bei diesem Hass kann man Vernunft auch nicht mehr erwarten.
Für mich stellt sich hier eher die Frage, ob es gegen so etwas keine Gesetze gibt, denn ich sehe es nicht gerne, wenn mir diverse Dinge (Nazi, Mörder, Kinderschänder, ...) unterstellt werden.

Verleumdung, wird aber im (religioesen) Amerika schlecht nachweisbar, schliesslich musst du dann fyr die ganze Szene beweisen, dass er wirklich verleumdet, die Frage ist dann hierbei, wo ziehst du und wo er die Grenze zur Gothicszene?
Diese Dinge werden keinem gerne unterstellt, hoff ich zumindest mal, die Frage ist nun aber, ob es die Sache wirklich wert ist gegen Menschen vorzugehen die ihren Intellekt aus Bildzeitungsniveau und sonntagmorgendlichen Hasspredigten beziehen oder ob da nicht schon von vornherein alle Myhe vergebens ist.
Daher meine Meinung, soll er sagen was seiner Meinung nach Sache ist, ich werde weiterhin in meinem Umfeld jedem das meine Bild der Gothics erlaeutern, bislang hat noch jeder verstanden dass es auch bei den Gothics alle Arten von Menschen gibt, die sich aus allen moeglichen ethischen, politischen, religioesen Gruppen und auch Nationen zusammensetzt.
Ebenso dass es keine Definition von "Gothic" gibt.
Dass es bei einer derart gemischten Subkultur zwangsweise auch die, von ihm kritisierten Individuen gibt, ist leider nicht vermeidbar, trifft aber genauso auf alle anderen Gesellschaftsgruppen zu (sogar die viel gepriesenen Priester, wie man in der Vergangenheit gesehen hat).

Meiner Meinung nach kann man nicht viel anderes machen, als solche Menschen, die wie der werte Herr Reverend Green, gegen einen hetzen durch eigene Taten lygen strafen.
ggf koennte man auch einen freundlichen(!!) Brief an den Herrn schreiben, in welchem man ihm einen normalen Tag/Woche/Monat in seinem Leben darlegt, aber wie schon gesagt, das ist mir zu aufwendig und der Mann nicht wert.
Zuerst waren die Hippies Syndenbock, die Schwulen und Lesben, dann die HipHopper und nun eben die Gothics, bald ist der Hype vorbei und er findet was neues. Man darf ja nicht langweilig werden indem man immer dieselbe Gruppe verteufelt.

Greetz
X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
12.01.2007 03:44 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Verleumdung, wird aber im (religioesen) Amerika schlecht nachweisbar, schliesslich musst du dann fyr die ganze Szene beweisen, dass er wirklich verleumdet

Sowas ("Combating the Goths in Missouri") gab es ja schonmal, und da haben sich Goths auch als harmlos herausgestellt. Er hat zwar angeblich seine Statistik - aber die Seite, auf die er verlinkt, existiert nicht (mehr). Ein kurzer Besuch bei Google liefert den Artikel - und, oh Wunder, er sagt genau das Gegenteil aus. ("But joining the modern subculture [...] may actually protect vulnerable children, researchers say." und "But it is a strongly non-violent and accepting subculture [...]") D.h. ihm fehlen komplett alle Belege.
Außerdem müsste ich gar nix für die ganze Szene beweisen - immerhin ist er es ja, der Behauptungen aufstellt. "Im Zweifel für den Angeklagten", nicht anders herum.

Zitat:
Original von Xtra
, die Frage ist dann hierbei, wo ziehst du und wo er die Grenze zur Gothicszene?

Er beschuldigt pauschal die Goths insgesamt. "Alle Goths sind potenzielle Terroristen". Da sind die Grenzbereiche eher uninteressant, da sie eben nur Grenzbereiche und nicht die Mehrheit darstellen. Und es ist auch egal wie weit man die Grenze ausdehnt, man kann nie davon reden, dass ein irgendwie bedeutender Teil Menschenblut trinkt, Kirchen abbrennt, etc. Es sei denn natürlich, er sortiert von vorneherein nach Kriterien wie Gewalttätigkeit, das bringt ihm dann aber nur den Denkfehler vom wahren Schotten ein.
12.01.2007 05:12 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » JESUS Oo!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi