Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Immer ein Thema: das Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer ein Thema: das Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Immer ein Thema: das Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wenn man kein Thema hat, über das man sich mit seinem Gegenüber unterhalten kann, dann ist das Thema Wetter immer was, wo jeder was dazu sagen kann *g

Mir fällt zu dem Thema auch gleich mal spontan das Äffle ein, vom Pferdle und Äffle, es liest irgendwie die Nachrichten vor und spricht etwas abgehackt:
und Wetter - gibts heut - keines

Für Otto und Paula Normalgoth ist Wetter wohl nur insoweit interessant, ob es kalt oder warm, nass oder trocken ist.
Für manch anderen spielen da noch ganz andere Sachen ne wichtige Rolle.
Windgeschwindigkeiten, Unwetterwahrscheinlichkeit und was weiß ich noch sind für Flieger aller Art interessant oder auch Segler.

Was ich als Kind immer sehr gern gemacht habe: stundenlang die Wolken beobachtet.

Ich hab hier n paar Links, die schöne Wolken- bzw. Wetterbilder haben:

Wolkengalerie

Karlsruher Wolkenatlas

Wolken online

SWR Infoseite zum Thema Wetter und Wolken

Infoseite für Kinder

dann noch Wettervorhersageseiten:

Städte bezogen

noch ne Wetterseite

winke
hrabnarwen

__________________
alles fließt...
02.09.2006 07:46 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Immer ein Thema: das Wetter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi